Hy
ich wollte mal wissen, wie man ein RPG2003 Monster zum Animieren bringt.
zbs. http://de.youtube.com/watch?v=6hKMdf...eature=related
er hats iwie geschafft...
ich will das auch können.
kann mir badei jemand helfen?
Hy
ich wollte mal wissen, wie man ein RPG2003 Monster zum Animieren bringt.
zbs. http://de.youtube.com/watch?v=6hKMdf...eature=related
er hats iwie geschafft...
ich will das auch können.
kann mir badei jemand helfen?
Ich hab mich mit dem StandardKS nie wirklich auseinander gesetzt, meine aber hier erst vor wenigen Wochen über ein entsprechendes Thema gestolpert zu sein.
Nur finden tu ichs zu solch spät... früher Stunde nicht mehr. Glaube das ganze wurde mittels einem Unsichtbaren Gegner und Pictureloops realisiert, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
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Oder es wurde mit eigenen Battel Animationen für das Monster gemacht.
Müsste eigentlich möglich sein.
es wurde über den Helden gemacht, der in die Mitte gestellt wurde und der gleichzeitig als Held- und Monstergrafik missbraucht wurde
EDIT: Doch nicht, das war ein anderes game.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (03.05.2008 um 17:44 Uhr)
Was is daran so schwer zu verstehen? Du killst einfach den Boss nachdem du seine HP/MP gespeichert hast, ersetzt ihn durch nen unsichtbaren Gegner damit der Kampf nich endet, zeigst ne BA auf dem Boss an mit dem Angriff und belebst ihn danach wieder.
Und wenn du es wirklich in Scriptform brauchst dann saug dir mein Grim Memoria (siehe Sig) und schau bei Gromnir, Geryon Noctus oder Alen bei den Gegnergruppen in die Battle-Events rein.
... Mich interessiert, wie der das gemacht hat.
Einerseits wirkt es wie ein KS, welches das S-KS immitiert, mit dem Unterschied, das der Boss animiert ist.
Andererseits sind da die Trefferzpunktverluste in vierstelliger Höhe zu sehen.
Und anscheinend flüssige "Kampf"-Animationen, die, wenn man den Kampf mit Pictures dastellt, so flüssig gar nicht zu sehensein dürften. :/
okay:
-3 Gegner
-4 Helden
-1-2 Menügrafiken
-1 Menücursor
-1-2 "Battleanimationen"
-4x4=16 Ziffern, die HP Verluste darstellen.
-4x4=16 Ziffern(!)+(!)4x3 Ziffern, die sowohl HP, als auch MP der Party darstellen.
Für mich sieht das verdammt nach Modden aus. :/
Ich auch haben will!
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Ich denke auch, dass da irgendwas verändert wurde.
Die Helden oder der Boss müssten aber mit Battleanimations gemacht worden sein, eine einfachere Version davon gab es ja schon in UiD, wo zu Beginn jedes Kampfes die Heldentruppe angezeigt wurde. Hier ist es halt so, dass die Heldentruppe den kompletten Kampf über angezeigt wird, und, und dass ist, was mich wundert, dass die Battleanimations an ihnen durchgeführt werden, sprich, sie haben in den Battleanimations Posen und dann erst kommt die rechtige Animation. Das müsste, wenn es das Standart KS ist, ein endloslanger Event Code sein, vor allem bei der Anzahl an Animationen. Btw. ist das nicht das KS vom 2003, sprich, die Helden werden auch alle über Battleanimations oder sonst irgendetwas angezeigt.
Kennt sich hier irgendwer in der spanischen Community aus? Der könnte ja mal nach dem Spiel fragen. Ich habe zwar mal nach gegoogelt, aber nicht gefunden...