-
Ritter
So seit Sonntag wieder in deutschen Landen. Nach einigen sehr schönen und erholsamen Tagen Strandurlaub auf Okinawa (nahezu menschenleer, kristallklares Wasser, Sandstrände
...), ging es noch für 5 Tage nach Tokyo. (Ich erspare euch einfach mal meine Urlaubsfotos - es sei denn jemand hat Interesse an 2,5 GB Bildmaterial und diversen Videos
). Das war zwar nicht ganz so entspannend, aber immerhin wurde die Fortsetzung zum besten DS-Spiel aller Zeiten veröffentlicht - und dieses Spiel MUSS ein vernünftiger Zocker gleich zum Release haben. Deshalb wurden auch gleich vier Exemplare davon gekauft *hust*. Eins für mich, eins für meinen mein und zwei Versionen für Freunde. Es handelt sich bei dem Spiel übrigens um Band Brothers DX.
Mein Mann und ich haben uns jeder ein Exemplar gekauft, weil es Lieder zum Downloaden gibt, man aber nur 100 Lieder speichern kann. Das Problem ist, dass man die Lieder nicht mehr löschen kann, wenn man sie einmal runtergeladen hat. Da es mittlerweile über 250 Songs zum Download gibt (und es kommen täglich neue dazu), hat jeder sein eigenes Modul, dann können wir zusammen sozusagen insgesamt 200 Lieder saugen. Die Downloads kosten übrigens nichts, trotzdem ist es eine Frechheit, dass man die Songs nicht mehr löschen kann. Aber so verkauft man wenigstens ausreichende Module. Bei meinem Mann und mir hat es ja auch geklappt
. Okay, meine Band Bros Ausführungen interessieren hier wohl die wenigsten, ich habe das Gefühl, dass das Game hier eine eher kleine Fangemeinde hat (was vermutlich daran liegt, dass es die wenigsten gespielt haben
). Argh, ich schreibe schon wieder über Band Bros. Hier das Foto:

Ansonsten drübern noch diversen Klünkelkram gekauft (u.a. auch Mitbringsel für Verwandte etc.) - im Vergleich zu den letzten Malen aber verhältnismäßig wenig Spiele und auch sonst habe ich mich ein wenig zurückgehalten. War jetzt aber auch das fünfte Mal drüben, da lässt man sich nicht mehr ganz so schnell zu irgendwelchen Impulskäufen verleiten wie beim ersten Mal. Die Sachen auf dem Foto haben teilweise nix mit Spielen zu tun - aber ich habe nur dieses Bild von meinen Mitbringseln.
Und bevor Fragen aufkommen: Ja, ich mag Hello Kitty - und ich stehe dazu
. Ansonsten gab's in den letzten Monaten so die Standard-Mainstream-Spiele etc., die sich hier wohl die meisten gekauft haben
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (03.07.2008 um 12:44 Uhr)