Auf dem Weg aus Kanada![]()
Auf dem Weg aus Kanada![]()
Tjo Heute gekauft, bei Medi Max für 49,99 Euro...
![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Gerade erst rausgekommen, wird es bei eBay bereits verramscht. Habe mein Exemplar neu für rund 16 Euro inklusive Versand bekommen.![]()
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nach ewigem Warten und einer Beschwerde bei play.com ist das Ding vorgestern endlich angekommen ... aber wer hat jetzt im Hochsommer schon Lust, Eishockey zu spielen?!
DerZocker: Bin gerade sehr erstaunt, dass Amazon solche Artikel auf ihrem Marktplatz zulassen ...
Ich bereue es, dass ich das Spiel nicht früher gekauft habe
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So seit Sonntag wieder in deutschen Landen. Nach einigen sehr schönen und erholsamen Tagen Strandurlaub auf Okinawa (nahezu menschenleer, kristallklares Wasser, Sandstrände...), ging es noch für 5 Tage nach Tokyo. (Ich erspare euch einfach mal meine Urlaubsfotos - es sei denn jemand hat Interesse an 2,5 GB Bildmaterial und diversen Videos
). Das war zwar nicht ganz so entspannend, aber immerhin wurde die Fortsetzung zum besten DS-Spiel aller Zeiten veröffentlicht - und dieses Spiel MUSS ein vernünftiger Zocker gleich zum Release haben. Deshalb wurden auch gleich vier Exemplare davon gekauft *hust*. Eins für mich, eins für meinen mein und zwei Versionen für Freunde. Es handelt sich bei dem Spiel übrigens um Band Brothers DX.
Mein Mann und ich haben uns jeder ein Exemplar gekauft, weil es Lieder zum Downloaden gibt, man aber nur 100 Lieder speichern kann. Das Problem ist, dass man die Lieder nicht mehr löschen kann, wenn man sie einmal runtergeladen hat. Da es mittlerweile über 250 Songs zum Download gibt (und es kommen täglich neue dazu), hat jeder sein eigenes Modul, dann können wir zusammen sozusagen insgesamt 200 Lieder saugen. Die Downloads kosten übrigens nichts, trotzdem ist es eine Frechheit, dass man die Songs nicht mehr löschen kann. Aber so verkauft man wenigstens ausreichende Module. Bei meinem Mann und mir hat es ja auch geklappt. Okay, meine Band Bros Ausführungen interessieren hier wohl die wenigsten, ich habe das Gefühl, dass das Game hier eine eher kleine Fangemeinde hat (was vermutlich daran liegt, dass es die wenigsten gespielt haben
). Argh, ich schreibe schon wieder über Band Bros. Hier das Foto:
Ansonsten drübern noch diversen Klünkelkram gekauft (u.a. auch Mitbringsel für Verwandte etc.) - im Vergleich zu den letzten Malen aber verhältnismäßig wenig Spiele und auch sonst habe ich mich ein wenig zurückgehalten. War jetzt aber auch das fünfte Mal drüben, da lässt man sich nicht mehr ganz so schnell zu irgendwelchen Impulskäufen verleiten wie beim ersten Mal. Die Sachen auf dem Foto haben teilweise nix mit Spielen zu tun - aber ich habe nur dieses Bild von meinen Mitbringseln.
Und bevor Fragen aufkommen: Ja, ich mag Hello Kitty - und ich stehe dazu. Ansonsten gab's in den letzten Monaten so die Standard-Mainstream-Spiele etc., die sich hier wohl die meisten gekauft haben
.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Geändert von Chocobo (03.07.2008 um 12:44 Uhr)
Yop, aber bisher keine Zeit gehabt es zu spielen. Band Bros hat uns (neben den beiden Taiko no Tatsujin Spielen) in Sachen Japan Mitbringseln die letzten Tage mehr als genug beschäftigt - da war für andere Sachen keine Zeit. Wenn wir irgendwann auf den großen Konsolen mal MGS4 durch haben, werden wir es auf jeden Fall anspielen.
Sonderlich weit werden wir es aber nicht zocken, da es ja in nicht allzu ferner Zeit eine US/EU Version gibt. Hab es mir vor allem wegen der SE gekauft (habe da so nen Faible für Special Editions ...). Die Figuren werden aber wohl nicht aufgestellt. Ist zum einem Platz technisch problematisch und zum anderen sind die Figuren in so doofen Pappkartons drinne, die man kaputt reißen muss um sie rauszubekommen (und anschließend kann man die Kartons anschließend nicht mehr in den Ursprungs-Zustand zurück setzen ...).
Und damit es auch was mit dem Thema zu tun hat: Neu (bzw. geschenkt) bekommen habe ich heute die SE von MGS4. Jetzt kann ich das geliehene Exemplar wieder in die Firma zurück bringen.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Nachdem bei meiner PS2 der erste Memoslott am arsch war, musste ne neue her.
Dabei waren die so sehr für Kinder geeignet sind wie sie mich interessieren.
Blood Rayne, Blood Rayne 2, Manhunt, The Punisher und GTA San Andreas.
LOL Mich interessieren die Spiele echt wenig.
Blood Rayne hab ich mal angespielt...das ist ja echt schlimm.![]()
Dachte mir kannst es ja mit nem Euro bei Ebay versuchen, Versuch geglückt.
Danach dacht ich mir hm...wie isn eigentlich das Spiel? Ach einfach mal mitbieten, Versuch 2 geglückt. =3
Beide Artikel falsch geschrieben - Vargant statt Vagrant - , daher hats wohl kaum jemand mitbekommen. Ebays geniale "1-Buchstabe-vertauscht-und-ich-finde-nichts" Suche ist schon ne nette Sache...
Gratuliere.*^^ Ich finde solche Buchstabendreher-Auktionen auch immer wieder schön.
@Thema:
Vom Xbox Live Markplatz:
Leider ist wirklich alles von Anfang an freigeschaltet und der Edge Master Modus fehlt. Na ja, ansonsten ist das Game, trotz etwas leichter KI, ziemlich spaßig und es sieht selbst heute noch recht gut aus. Jetzt verstehe ich auch warum es, wohl nicht umsonst, als eines der bestaussehensten Dreamcasttitel bezeichnet wurde.
Endlich habe ich das Original und das für einen halbwegs anständigen Preis!![]()
Links im Bild, den zweiten Teil habe ich schon seit Release.^^
Dürfte man erfahren was ein "halbwegs anständiger Preis" ist? o_Ô
Über hunderte Umwege wird dieses Spiel jetzt auch bei mir ankommen und das zu einem halbwegs anständigen Preis! (haha)
Ich brauch nur noch nen TV den ich mal eben um 90° drehen könnte, denn nen gut 15 Kilo schweren ~1m breiten Röhren TV auf die Seite zu stellen...kommt bestimmt nicht gut. >_>"
Wieder mal ein eBay-Schnäppchen. Schnell mal gesichert, ehe es nicht mehr zu bekommen ist. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent