--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Neben einem Game dessen Titel ich als Deutscher nicht nennen darf, gab es heute auch folgendes für mich:
Gratulation an die Person die das Wort "Gebrauchsanleitung" übersetzen musste, da ich GEBRUIKSAANWIJZINJG darauf zu lesen bekam...
Ist das vielleicht polnisch?![]()
Bin mal gespannt wie das Game so ist.
Die Tage werde ich mir dann noch MG:PO zulegen, weswegen ich die PSP hauptsächlich wollte. Als RPG Fan kam mir die Special Edition da gerade recht![]()
Auf dem Weg aus Kanada![]()
Tjo Heute gekauft, bei Medi Max für 49,99 Euro...
![]()
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Nachdem bei meiner PS2 der erste Memoslott am arsch war, musste ne neue her.
Dabei waren die so sehr für Kinder geeignet sind wie sie mich interessieren.
Blood Rayne, Blood Rayne 2, Manhunt, The Punisher und GTA San Andreas.
LOL Mich interessieren die Spiele echt wenig.
Blood Rayne hab ich mal angespielt...das ist ja echt schlimm.![]()
Dachte mir kannst es ja mit nem Euro bei Ebay versuchen, Versuch geglückt.
Danach dacht ich mir hm...wie isn eigentlich das Spiel? Ach einfach mal mitbieten, Versuch 2 geglückt. =3
Beide Artikel falsch geschrieben - Vargant statt Vagrant - , daher hats wohl kaum jemand mitbekommen. Ebays geniale "1-Buchstabe-vertauscht-und-ich-finde-nichts" Suche ist schon ne nette Sache...
Gratuliere.*^^ Ich finde solche Buchstabendreher-Auktionen auch immer wieder schön.
@Thema:
Vom Xbox Live Markplatz:
Leider ist wirklich alles von Anfang an freigeschaltet und der Edge Master Modus fehlt. Na ja, ansonsten ist das Game, trotz etwas leichter KI, ziemlich spaßig und es sieht selbst heute noch recht gut aus. Jetzt verstehe ich auch warum es, wohl nicht umsonst, als eines der bestaussehensten Dreamcasttitel bezeichnet wurde.