Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: neu bekommen ... #14

Sieht besser aus als die Originalverpackung *g*

Hättet ihr nicht damit warten können, bis noch jemand einen Beitrag setzt, damit ihr das Cover auf eine Seite bringen könnt? Also wirklich... So tolle Paint-Kritzeleien, und dann sieht man nur die Hälfte auf einmal.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hättet ihr nicht damit warten können, bis noch jemand einen Beitrag setzt, damit ihr das Cover auf eine Seite bringen könnt? Also wirklich... So tolle Paint-Kritzeleien, und dann sieht man nur die Hälfte auf einmal.
    wollten wir. leider war das zufall, weil luxray mehr postes pro seite eingestellt hat, sah er es als ganzes und ich so wie ihr alle. kann man das vielleicht noch irgendwie verschieben oder haben wir nen freibrief, dass nochmal zu posten
    : `D ??

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wollten wir. leider war das zufall, weil luxray mehr postes pro seite eingestellt hat, sah er es als ganzes und ich so wie ihr alle. kann man das vielleicht noch irgendwie verschieben oder haben wir nen freibrief, dass nochmal zu posten
    : `D ??
    Hab meinen letzten Post gelöscht, nun is euer Bild komplett

mein alter post btw:

Dazu 9 Starter Decks und 4 Booster.

Hoffe es bringt wirklich so Spaß, aber die Kritiken sind einfach verdammt gut (besonders bei ex-Magic Spielern). Ich freu mich tierisch drauf

Endlich! =DDD
    Und dann zu meiner Überraschung kostete es bei Media Markt 44 € (rechnete eher mit 50 €).

Und als Fan musste ich das Buch einfach noch unbedingt haben. ^___^

Freu mich schon das Spiel bald mit Freunden zocken zu können~.

Leon der Pofi Gast
    hmm bei unserem mediamarkt hat es nur 39€ gekostet
    hatte eher ne aktion wie 55€ von denen erwartet.

schließlich kosten da normale 360 games 65€
    und uralte wie the darkness auch noch 60.

aber saturn schlägt eh alles. ein neues 360 spiel 70-75€
    wer sich bei diesen wuchern was kauft, selber schuld O_O

@zabu danke danke

Geändert von Leon der Pofi (27.06.2008 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat
    aber saturn schlägt eh alles. ein neues 360 spiel 70-75€
    wer sich bei diesen wuchern was kauft, selber schuld O_O
    Ehrlich? Also bei meinen kosten 360 spiele nicht mehr als 60. Wies bei den PS3 Games aussieht weiß ich aber nicht.

Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen

Endlich! =DDD
    Und dann zu meiner Überraschung kostete es bei Media Markt 44 € (rechnete eher mit 50 €).

Und als Fan musste ich das Buch einfach noch unbedingt haben. ^___^

Freu mich schon das Spiel bald mit Freunden zocken zu können~.
    dito.

Generation of Chaos günstig bei eBay, Klonoa 2 von Play-Asia. Damit nähert sich meine GBA-Sammlung langsam auch der Vollendung entgegen.

Endlich:

LG Mike

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Dito Am Freitag gekauft bei Saturn für 47 Euro. (Musste nur noch 37 Euro zahlen, weil ich ein Vorverkaufspaket gekauft habe von 10 Euro)

- Das Inno -

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neben einem Game dessen Titel ich als Deutscher nicht nennen darf, gab es heute auch folgendes für mich:

Gratulation an die Person die das Wort "Gebrauchsanleitung" übersetzen musste, da ich GEBRUIKSAANWIJZINJG darauf zu lesen bekam...
    Ist das vielleicht polnisch?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Neben einem Game dessen Titel ich als Deutscher nicht nennen darf, gab es heute auch folgendes für mich:

Gratulation an die Person die das Wort "Gebrauchsanleitung" übersetzen musste, da ich GEBRUIKSAANWIJZINJG darauf zu lesen bekam...
    Ist das vielleicht polnisch?
    Hört sich eher holländisch an.

Bin mal gespannt wie das Game so ist.
    Die Tage werde ich mir dann noch MG:PO zulegen, weswegen ich die PSP hauptsächlich wollte. Als RPG Fan kam mir die Special Edition da gerade recht

Users Awaiting Email Confirmation

Ich freu mich.. =)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hört sich eher holländisch an.
    Ist definitiv holländisch, allerdings auch nicht ganz richtig geschrieben (das letzte "j" muss weg). Entweder hat Knuckles es falsch abgetippt oder da war beim "Lokalisieren" der Gebrauchsanweisung ein besonders begabter Stümper am Werk.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist definitiv holländisch, allerdings auch nicht ganz richtig geschrieben (das letzte "j" muss weg). Entweder hat Knuckles es falsch abgetippt oder da war beim "Lokalisieren" der Gebrauchsanweisung ein besonders begabter Stümper am Werk.
    Ich habe es 1:1 abgetippt!
    Lustigerweise ist der Rest der Anleitung aber fehlerfrei.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe es 1:1 abgetippt!
    Lustigerweise ist der Rest der Anleitung aber fehlerfrei.
    Zum Glück,wurde das Spiel nicht übersetzt,sonst wäre es wahrscheinlich unspielbar gewesen....
    btw.

Ersatz von Softunity,ich glaub ich muss dass kaputte SPiel nicht mal zurückschicken