[KnightDragon]
Den steinigen Boden habe ich bisher immer als gepflasterten Weg interpretiert. Insofern könnte ich bei dieser Verwendung, noch dazu an einem gottverlassenen Ort nur die Stirn runzeln. Das Mapping ansonsten ist sehr gelungen und passt von diesem kleinen Fall abgesehen auch.

[~Jack~]
Optisch auf den ersten Blick ja hui. Ich erkenn zwar ehrlich gesagt nicht was man da sehen soll (speziell die röhrenartige Struktur) Aber das ist wohl Teil des Minispieles? Mich stört somit eigentlich auch nur diese wirklich klobige und unnötig große Leiste am oberen Rand. Spricht in jeder Hinsicht gegen meinen Geschmack. Für die Größe zu wenig Inhalt und leicht auf halbe Größe reduzierbar. Aber das is wohl ne Sache des Geschmacks.

[Mars]
Die ersten beiden Screens haben mich jetzt nicht sonderlich angesprochen. Wirkten als wären die Grafiken mal eben von einem Handyspiel gerippt worden (verwaschen und etwas mau). Dafür bin ich beim letzten dann hängen geblieben. Sehr schön, detailiert und atmosphärisch. Da noch ein paar nett gemachte NPC rein und man könnte leicht stehen bleiben nur um den Ort ansehen zu wollen. Schick!

[Marian]
Wenn das Panorama Eigenarbeit ist Respekt, ist gelungen. Die Charaktere unterscheiden sich in Stil und Kontrast allerdings auffallend von den Gegnern. Und sonst, naja es ist ein KS-Screen in dem fall kann man hierbei nicht mehr viel sagen.

[Aron]
Ehm wie viele Spiele machst du? Ich hab fast das Gefühl dass jeder Screen den ich von dir gesehen habe etwas anderes war. Egal, das Set ist interessant (kannte ich noch nicht) und sieht für mich somit ungewohnt und angenehm anders aus. Kerl auf dem Dach find ich zwar albern (wer klettert mit Rüstung UND Umhang auf ein Dach?) Aber alles in Allem gefällts.

[-Crash-]
In Originalgröße wirkt der Screen wesentlich stimmiger als in der großen Version (da sieht man zu deutlich wie trist und Detaillos die meisten Flächen ausgefallen sind) Was ich dir schon in deinem Spieltopic sagen wollte: Bei den vier Strahlen handelt es sich wohl um Strahllichter, ja? Durch den recht grauen Farbton erkennt man das nicht so leicht. Im unteren Bereich würde ich das ganze noch etwas kräftiger gestalten, evtl ne Lightmap darüber legen die auch ein wenig Blur um den Strahler herum erzeugt. Würde der Neon-Licht-Optik sicher gut tun

[Pazu]
Findet das so ins Spiel? Moderne Musik hätte ich da jetzt nicht erwartet, Etwas zum Setting passendes wie InExtremo bei Gothic wäre sicher angenehmer integriert mit den altertümlichen Instrumenten und dergleichen. Es sei denn das ganze soll nur eine Zote sein.
Aber irgendwas fehlt noch. Die Steinplattform sieht ja sehr dannach aus dass es eine Bühne sein soll und wohl für mehr als nur eine Veranstaltung gebaut worden sein. Da muss noch mehr rein, und wenn es nur irgendwelche Fahnen und Banner der Bandgruppe und Bühnendekoration sind

[Drue158]
Nicht auf Bio hören, unten steht der Titel des Spiels nicht des Films. Und im Spiel war die Kapelle ja nur unwesentlich größer. Ansonsten kann man nicht meckern. Auch ohne Titeleinblendung hätten die meisten wohl sofort erkannt welche Szene hier sehr gelungen nachgestellt wurde. Find ich sehr gelungen und müsste suchen um meckern zu können.