Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @T-Free
    Also ehrlich jetzt, zu so etwas kann ich nur eins sagen... NICHT SCHLECHT DU HECHT!
    Ich kann zwar kein Standard leiden aber ich hab das Spiel von dir ja schon gesehen und es ist besser als die meisten Standard RTP Spiele die ich kenne.

Von der Umgebung aus finde ich es auch gut, denn du hast, wie ich sehe (bzw. gesehen hab), versucht mit dem RTP sie so gut wie es geht, lebendig zu gestalten.
    Mach weiter so.

@T-Free: Wow, das sind mal schicke RTP-Screens. Besonders der zweite hats mir angetan!

@T-Free
    Nich schlecht t! Sehen wirklich gut aus, nur beim Zweiten steht der Baum da rechts unten noch ne Stück auf dem Weg, dass sieht ein wenig komisch aus^^

Naja, ich gebe mir bei fast allem Mühe, sei es nur ein Nebenprojekt wie dieses.^^ Den Baum kann ich da ja blitzschnell entfernen.
    Danke für das Lob!
    Demnächst kommt vielleicht mal eine kleine Demo davon raus, dann könnt ihr euch ja selbst vom Spielgeschehen ein Bild machen. Habe von dem Projekt zwar bis jetzt nur ca. 7 Maps, doch ich meine, das Spiel macht schon ziemlich Spaß, für ein RTP-Spiel.