Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

hab da mal was ausprobiert.

@Aron: Ich finde diese Map unlogisch, eine schwebene Insel?!...ABER ich mag diese Map irgendwie, sieht echt schick aus, ist vielleicht etwas leer, aber was soll's, man muss nicht immer jedes zweite Feld mit Pflanzen bedecken, der Chara...joa, ist auch akzeptabel

@Biohazard: Was soll man dazu sagen? Diese Map strahlt pure Atmo aus.

@Swordman Das Menü-, und Titelbild sehen cool aus, welches Programm hast du für's Titelbild benutzt? (Ich bin's echt leid mit Paint zu arbeiten)

@lucien3 Dieser Screen passt gut zu Japan. Nur würd' ich noch die 4 standards raustun, aber das wurde ja schon kritisiert, "but all in all" ein schöner Screen

@crisblue Diese Screens sehen wirklich wunderschön aus, wie in der freien Natur!
    Mappen ist eine Kunst, und du beherrschst sie (*schleim*)

Geändert von diäitsch (09.05.2008 um 15:40 Uhr)

Ein Screen von mir

@eFlax: Wie ich sehe bist du neu hier, herzlich willkommen!
    Zum Screen: der ist wirklich schön geworden, nicht zu voll, nicht zu leer, der Nebel kommt gut, es gibt nur einen kleinen Mappingfehler, und zwar oben rechts, der Stamm liegt zur Hälfte auf dem Felsen.
    Der Chara ist nicht standard, oder? Sieht 'n bisschen groß aus

Nein es ist kein Standart Char. Ist eher ein "tall" Char wie in VD 2

EDIT:
    Der Stamm liegt nicht über dem Felsen der Boden täuscht das vor oder meinst du das der nur kanpp links über der Klippe hängt? Der soll ja extra über der Schlucht sein^^

und danke für die Begrüßung^^

MfG, eFlax

Geändert von eFlax (09.05.2008 um 20:57 Uhr)

@Biohazard:
    Gefällt mir gut, da kommt richtig kalte Stimmung auf. Die LM ist auch wieder toll.

@Lynch:
    Bei all deinen Screens kriege ich dank der Chipsets Augenschmerzen. Die Idee an sich finde ich ja toll, nur vertragen die Augen das nicht sehr lange ^^"

@eFlax:
    Schön stimmig, weiß zu gefallen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal wieder ein Langeweile-Screen in der Kategorie "Fake-Games".
    Im Screen sieht man Zero, seinen Burai-Knightmare C.C. und einen Anhänger der japanischen Freiheitsfront wie sie Charles Di Britannia in die Enge getrieben haben.

Hier, neues Kritikopfer

@diäitsch

Das mit dem Brunnen oben, rechts in der Ecke ist etwas unlogisch aber sonst hab ich nichts an dem Bild auszusetzen!

Hab nur noch eine frage:
    Soll das ein Spaß-Bild sein, oder kommt diese Stelle in deinem Spiel vor?

Zitat Zitat von Nerodante Beitrag anzeigen
    Hab nur noch eine frage:
    Soll das ein Spaß-Bild sein, oder kommt diese Stelle in deinem Spiel vor?
    Der Screen kommt im Spiel vor. Wie kommst du auf Spaßbild

@diäitsch
    Für meinen Geschmack sind die Wände viel zu gerade, und die Höhle ist auch irgendwie zu großflächig, wodurch es sehr leer wirkt.

@Mars
    OMG! Jetzt bereue ich es, die CG gezeigt zu haben >__>
    Das Logo sticht viel zu stark heraus, der Knightmare sieht mehr nach Konturen aus, wo mal eben eine Farbe dazwischen geklatscht wurde, und die Charas sind auch nicht so das wahre (Zeros Kopf...).

@eFlax
    Schaut gut aus, finde nichts zum kritisieren.

@Aron
    Eine fliegende Insel? Ansich recht gut, mich stört nur der Chara; im Verhältnis zur Größe der Blume ist er viel zu klein.
    --------

edit @ Batista
    Tippfehler ausgebessert, Herr Chef!
    Und danke für den Namens-Tipp

Geändert von Ringlord (10.05.2008 um 15:42 Uhr)

Hui, das macht einen enorm stimmigen Eindruck . Lediglich bei der Unterkante des Balkons bin ich unschlüssig, die sieht etwas hart aus.
    Im Dialog hat sich ein Fehler eingeschlichen, entweder sollte das "Schlagt" klein, oder das Komma davor ein Punkt sein, such's dir aus =P.
    Und zum Namen Christabel, soll der Christabell ausgesprochen werden? Wenn ja, dann empfiehlt sich auch jene Schreibweise, oder Christabelle.

Runglord: Wie immer geil

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ähm... ja... weiß nicht was ich sagen soll. Der rest hat es bereits gesagt.
    Für mich ist das bereits gewohnt von dir.
    *schade das nicht mehr in msn kommst.

@Canas: Kennst meine Meinung ja.
    @Lynch: Irgendwie gefällt mir dieser Farbstil nicht, die Bäume und Büsche sehen noch ganz gut aus, die Fackel geht auch noch, aber der Tisch und die Stühle sind mMn zu einfarbig. Zudem ist das obere Braun zu hell und sticht so extrem heraus. Der schwarz-weiße Boden passt irgendwie überhaupt nicht. :/ Vom Mapping her nicht schlecht, aber es geht auf jeden Fall besser. Knut ist noch ein wenig zu hell, ich würde ihn farblich wie die Bäume machen.
    @eFlax: Was mir nicht so gefällt, ist das oben rechts mit dem Stamm, der über die Felsen hinaus geht. Das Selbe oben links. Ansonsten sehr schön.
    @Mars: Der Teil mit dem Gras wirkt ein wenig leer, dort könnten noch Steine o.ä. zu sehen sein; außerdem finde ich, dass dieses Maschinending farblich extrem heraus sticht. Also, das große Links. Ansonten gefällt mir der Screen ganz gut.
    @Ringlord: Sehr schöner Screen