-
Ritter

Noch eine Alpha-Version, die Gegner auf der linken Seite des Screens müssen noch animiert werden, und technisch fehlt auch noch einiges, aber wenn ich so weiterarbeite wie bisher kann ich ev. in zwei oder drei Tagen ein Video oder sogar eine Techdemo zeigen. Schade ist nur, dass eine Menge der imo recht gut gelungenen Animationen nicht auf einem einzelnen Bild dargestellt werden können (selbiges gilt für den selbstgemachten Wettereffekt). Edit: Ew, ja, bei den Treppen ist ein kleiner Fehler; liegt daran dass ich eine bereits fertige Map genommen habe, aber alle Events gelöscht habe; bitte nicht beachten, und danke für den Hinweis.
@Darlos: Gefällt mir eigentlich sehr gut, das Mapping ist solide (wie auch das Faceset); der Effekt in der Mitte sieht wirklich spitze aus :A .
@Aron: Hm, solide, aber (insbesonders für ein Intro) eher unspektakulär. Der Titel passt aber imo absolut nicht zu einem Fantasy/Mittelalter-RPG.
@Bio: Wie ich dir bereits über IM mitgeteilt habe: einfach toll.
@markus.de: Gefällt mir sehr gut. Endlich mal ein Screen, in dem die grafische Überlegenheit des XPs gegenüber den Vorgängern ordentlich demonstriert wurde, und nicht nur langweiliger RTP-Einheitsbrei. Bin schon mal auf die zugehörigen Characters gespannt. Von deinem Sci-Fi-Projekt würde ich übrigens ebenfalls gerne mehr sehen.
@DerZocker: Sieht ganz solide aus; das Shading vom Boden finde ich zwar nicht so toll, ist aber in Anbetracht der Farbbeschränkung des 2k3ers ok. Den Stil des Battlechars mag ich nicht wirklich, aber schlecht ist er nicht; ich würde dir jedoch raten, von dem grausigen FaceMaker, mit dem du das FaceSet des Chars erstellt hast, fernzubleiben :/ .
@Drue158: Abgesehen davon, dass der Screen mMn etwas mehr an unterschiedlichen Bodentexturen vertragen könnte: genial :A . Versuchst du tatsächlich ein Remake von FFVII zu makern, oder ist der Screen "just for fun"?
Geändert von Nathrael (25.05.2008 um 07:23 Uhr)