@Lynch: Wow, sehr schöner Screen, schöne Farben. Hat'n coolen Effekt. Nur ist der Berg, naja...VIEL zu gerade, und irgendwie zu dünn.
@Ringlord: Ich kann mich .blaze da nur anschließen...
Und hier mal wieder ein Screen von mir:
![]()
@Lynch: Wow, sehr schöner Screen, schöne Farben. Hat'n coolen Effekt. Nur ist der Berg, naja...VIEL zu gerade, und irgendwie zu dünn.
@Ringlord: Ich kann mich .blaze da nur anschließen...
Und hier mal wieder ein Screen von mir:
![]()
@ diäitsch
sieht richtig gut aus nur störts mich das es ein bisschen zu überfüllt ist (und ein paar flagen weniger am tor eingang sieht auch besser aus)
aber trotzdem wirklich schön ich mag schwarz weiß spiele
@Kynero
o_O man *respekt*
der sieht echt super aus
ich mach mich immer schwer mit so zunkunfts chipsetst ^^
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
@ DerZocker
Der Kampfbildschirm sieht richtig gut aus. Er ist farblich dezent, nicht marktschreierisch, trotzdem detailliert und szeneriegerecht sowie mit einem guten Auge für Perspektive zusammengesetzt. Sogar noch besser gefällt mir das Sytsemset, vor allem wie Du die HP- und SP-Anzeige gelöst hast. Ist das Bild aus einem richtigen Projekt oder dient es nur dem Schaulaufen in diesem Thread?
@ Ringlord
Machst Du etwa ein neues Projekt auf? Diese Szenerien, die Du neuerdings präsentierst machen mich zugebenermaßen noch weitaus neugieriger als die (ebenfalls schönen ) Bilder aus The Longest Journey.
@Lynch
Absicht, dass der Chara kleiner ist als die Blumen?
Ansonsten kriege ich jetzt Probleme mit meinen Augen...
@diäitsch
Was mich an deinen Screens stört, ist, dass sie absolut kein Gefühl von Leben vermitteln. Sie wirken einfach tot und unnatürlich.
@Kynero
Ich finde, der graue Tisch sticht zu sehr heraus. Und diese Stufe inmitten des Teppichs wirkt auch nicht toll.
------------------------------
Zitat von .blaze
Ich mag solche aussagekräftigen KritikenZitat von diäitsch
Wenn ich die ersten 20 Maps fertig habe, werde ich dann mal mehr erzählenZitat von real Troll
Was ich aber verraten kann, ist, dass es steamiger Punk wird.
@diäitsch: Yoah, irgendwie leblos und grau halt, Mapping ist auch eher solala, vor allem die Felswand von rechts ist mir viel zu grade und unnatürlich =/
@Kynero: Ganz gut, nur zwei Sachen stören mich:
- Die Stufe auf dem Teppich... wer kann sowas auf einen Teppich montieren/mauern? Ergibt irgendwie keinen Sinn.
- Die Bodenlayer. Belasse es bei einem, es ist ziemlich sinnlos zwei verschiedene Böden zu verwenden wenn man keine passenden Übergänge besitzt, bei dir sind sie zudem noch hart abgeschnitten. In der Natur kann man sowas machen (Wege, Gras, etc.), aber nicht bei Innenräumen =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Neues Material: Bitte beachtet, das es im Game S/W sein wird, und in der Höhle dunkel (Man hat nur einen kleinen Lichtkreis um sich) deswegen sieht der Boden so langweilig aus.
Natürlich kommen da noch Gegner rein...
![]()
In der Hauptstadt meines neuen Spiels "Mustafa Marihuana - Abenteuer in tausendundeiner Wasserpfeife".
Mustafa steckt mit seinem Umhang unter einen Ortsschild fest. Das Quest ist, herauszufinden, womit man Mustafa befreien kann. Es warten starke Zwischengegner wie "Ernormous Power of the great Saint Jesús de los Weysmokes" und am Ende muss auch noch Mustafa im Drogenrausch besiegt werden. Es wartet eine spannende, fesselnde und abenteuerliche Reise durch 4 Karten (wovon eine das Titelbild, die andere den "Spiel Ende" Bildschirm darstellt) und große Abenteuer im großen Reich des Scheichs "Oel-de-Raff" (Arrabia-Ta), eine riesige Weltkarte (500.000.000.000 x 1 Teile) und eine Riesen Trivia nur auf EUCH!
Herbst 2090.
Cool 290.
Geändert von Vale (27.05.2008 um 20:49 Uhr)
schön gemappt...
( wie hast du bei nem XP Spiel so nen GIGANTISCHEN sreen shot hingekriegt . Ich mein ... fürn 2k gibts n tool zum aufnehmen der ganzen map ... aber beim XP ??? )
Geändert von Kelven (28.05.2008 um 17:42 Uhr)
Lynch: Weird. Kann man glatt seekrank davon werden. xD
diäitsch: Ich mag das Grau nicht, es wirkt so leblos. Und von
dem Dungeon würd ich gern mal was ingame sehen.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Was haben diese weiß-hellblauen "Linien" auf deinen Screens stets für eine Bedeutung? Ansonsten sehen deine Zelda Screens echt klasse aus.
@ diäitsch
Sry, aber ich finde deinen Dungeon Screen ziemlich langweilig.
An vielen Stellen zu Gerade, nur eine Höhe, keine Abstufungen und Details ...
Vor allem ganz unten sieht man extrem, wie das in einer Linie aufgebaut ist. Du nutzt ja das RTP in Standard Format ... hier mal ein Beispiel (alte schlechte Map), wie man sowas vllt. etwas abwechslungsreicher gestalten könnte ... ist alles Standard RTP, nur halt Tilesets zusammengeschnitten.
Ist zwar jetzt eher ein Walddungeon mit Bäumen ( Keine Diskussion bitte wegen Bäume in Höhlen .. ich find sowas gut ^^ ), aber wie gesagt .. als beispiel.
greetz
@ schmok: Die besten Screens kommen immer von dir wie auch die letzten beiden. Wann gibt es denn etwas spielbares?
Und nutzt du auch andere Ressourcen als RTP?
@Kynero
Ganz nett, auch wenns mit ner Lightmap wesentlich geiler aussehen könnte^^
@$cHm0cK
Sehr netter Screen, mich stören bloß die Ranken, die egal wie die Wandtextur is trotzdem immer gleich sind und links bei diesem Stein siehts auch etwas seltsam aus.
Sieht ganz ordentlich aus, ich würde nur noch mehr Abwechslung in die Umgebung reinbringen, z.B. bei den Klippen ein paar mehr Abstufungen, nicht so gerade Wände.
@Vale
Lustig. Aber nicht wirklich ein Projekt von dir, oder?XD
@$cHm0cK
Sieht toll aus, gerade die Atmosphäre, doch ich würde nicht diese Bereiche hinter den Klippenrändern schwarz anzeigen lassen, denn sonst wirkt es doch irgendwie wie eine Höhle.
@~Jack~
Nicht schlecht. Gute LE's hast du eingebaut. Ich freue mich schon auf die erneuerte Version von Vampire Chronicles III.^^
@ Jack
Das sieht schön atmosphärisch aus =) ... die LE sagen mir zu, generell die ganzen Sachen (Kristalle) ... hübsch.
Och man .. wieso wird denn mein Beispiel bewertet ... lol.Zitat
Ähm ... ich frage mich, wie du deine Dungeons aufbaust ...
greetz