Hallo Leute,
ich habe heute mal Gnaf`s Picture Patch runtergeladen und installiert.
Ich brauchte dieses Programm, weil ich BattleAnimationen über den Pictures angezeigt haben wollte. Jetzt will ich aber nicht, dass beim starten des Spiels dieses Titelbild von Gnaf erscheint und ich will den Icon wieder auf das des RPGMaker 2000 setzen. Wie kann ich alles wieder auf das Standart des Makers setzen?
Danke für Antworten im voraus.
Mfg,
P.M.S.M.K.

Den Picture Patch habe ich nicht vergessen, aber er ist kein Patch sondern ein Betrug, daher steht er nicht da. Für die, die es nicht wissen: Gnaf hat einfach die RPG_RT.EXE der damals noch recht unbekannten Value!-Version, welche 50 Pics unterstützt, genommen, sein Logo draufgepappt und das ganze als Patch verhörkert. Falls jemand die "echte" Value!-Version ohne Gnaf-Logo will, es gibt sie
 Den Picture Patch habe ich nicht vergessen, aber er ist kein Patch sondern ein Betrug, daher steht er nicht da. Für die, die es nicht wissen: Gnaf hat einfach die RPG_RT.EXE der damals noch recht unbekannten Value!-Version, welche 50 Pics unterstützt, genommen, sein Logo draufgepappt und das ganze als Patch verhörkert. Falls jemand die "echte" Value!-Version ohne Gnaf-Logo will, es gibt sie 
 CherryShare
 CherryShare