Wieder dabei. Hab ganz einfach mal die eins gewählt, weil die noch keiner gewählt hat! xD Iss taktisch natürlich scheiße, aber mal sehen was draus wird. Glücksspiel halt. ^^
@Blank: Lol, den Titel hab ich gestern beim Kollegen auf Guitar Hero auf'er Xbox360 gespielt! xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das Spiel wäre viel unterhaltsamer, wenn man das Ergebnis nicht sehen könnte und keiner sagt, was er gewählt hat^^
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Was passiert eigentlich, wenn es keine Option gibt, die als einzige eine Anzahl von Stimmen hat?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oho, wie auch bei der ersten Runde stimm ich hier auch mal ab, hab mal 1,4 und 5 genommen.^^
Achja und tolles Spiel.![]()