Nichts geht über sechs.
Nichts geht über sechs.
Wieder dabei. Hab ganz einfach mal die eins gewählt, weil die noch keiner gewählt hat! xD Iss taktisch natürlich scheiße, aber mal sehen was draus wird. Glücksspiel halt. ^^
@Blank: Lol, den Titel hab ich gestern beim Kollegen auf Guitar Hero auf'er Xbox360 gespielt! xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das Spiel wäre viel unterhaltsamer, wenn man das Ergebnis nicht sehen könnte und keiner sagt, was er gewählt hat^^
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Was passiert eigentlich, wenn es keine Option gibt, die als einzige eine Anzahl von Stimmen hat?
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Oho, wie auch bei der ersten Runde stimm ich hier auch mal ab, hab mal 1,4 und 5 genommen.^^
Achja und tolles Spiel.![]()