Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wo bleiben die Spiele die jeder angezockt haben muss?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grave Spirit.

Schau allgemein in den Thread über die unbekannten Makerspiele. Ich glaube da wirst du besseres finden als was man normalerweise in der deutschen Makercommunity geboten bekommt.

Die Gräfin und die Spinne war mehr als bloß genial. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Ansonsten hat Kelven alles gesagt.

Moonlight Sun

Seit der Demo 1.5 ist das Spiel echt besser geworden - vor allem die KS-Karten-Menüs sind jetzt echt angenehm ^^

Phönix Memories of Shadow

Nur angezockt, wegen Zeitmangel, fands aber echt toll ^^

Zitat Zitat
    Schau allgemein in den Thread über die unbekannten Makerspiele. Ich glaube da wirst du besseres finden als was man normalerweise in der deutschen Makercommunity geboten bekommt.
    Ich hasse es nen Mod zu zitieren - aber dito...

Zitat Zitat
    ... ein zweites UiD,
    Die erste Version von UiD war auch nicht das übermega supertolle Spiel. Dennoch wurde daraus eine Legende und Grandy so eine Art "Held" (im doppelten Sinne) für alle Newbies. Will damit sagen: Ein Spiel muss nicht schlecht sein, nur weil die erste Version nicht perfekt ist.
    BTW: UiD 2 würde mir net gefallen - das würde nur die Einzigartigkeit des Originals vernichten.

Zitat Zitat
    ...ein zweites Vampiers Dawn...
    Gibts doch: Vampires Dawn 2 o.O
    Okay, VD 1 war besser - aber dennoch kannste das aus der Liste streichen - oder ne 3 anhängen.

MfG
    Makerninja

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Die erste Version von UiD war auch nicht das übermega supertolle Spiel. Dennoch wurde daraus eine Legende und Grandy so eine Art "Held" (im doppelten Sinne) für alle Newbies. Will damit sagen: Ein Spiel muss nicht schlecht sein, nur weil die erste Version nicht perfekt ist.
    BTW: UiD 2 würde mir net gefallen - das würde nur die Einzigartigkeit des Originals vernichten.

Gibts doch: Vampires Dawn 2 o.O
    Okay, VD 1 war besser - aber dennoch kannste das aus der Liste streichen - oder ne 3 anhängen.

MfG
    Makerninja
    Ich glaube, er meint damit eher Spiele, die vom Erfolg her an UiD oder VD anknüpfen.

Yay, 2000 \o/

Zitat Zitat
    Ich glaube, er meint damit eher Spiele, die vom Erfolg her an UiD oder VD anknüpfen.
    Meinte ich auch
    Find aber schön, dass noch jemand der Meinung ist, dass VD2 bei weitem nicht die Ehre gebührt die ihm zuteil wird...
    Oder hast du einfach den falschen Teil meines Posts zitiert? In dem Fall sag ich nur: Beide Games haben die Möglichkeit so beliebt wie ein UiD zu werden, denn beide sind toll ^^

Zitat Zitat
    Yay, 2000 \o/
    Okay, hab den Post verstanden xD

Naja, bei den VDs ist es doch auch so, dass die Spiele zwar irgendwie beliebt sind, aber wenn man fragt will es niemand gewesen sein. Der erste Teil ist halt zu einer Zeit rausgekommen zu der die Spiele so schlecht waren, dass das Konzept schon wieder gut war, heutzutage ist es anders. VD2 war nur wegen dem Fanservice so beliebt (damit meine ich nichts sexuelles, bevor sich jemand deswegen das Spiel runterlädt).

UiD ist da wieder was anderes, weil das Spiel sehr gut designed wurde und bevor jemand was von anspruchsloser Story sagt, man kann tatsächlich Stories absichtlich so schreiben und sie trotzdem gut erzählen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Naja, bei den VDs ist es doch auch so, dass die Spiele zwar irgendwie beliebt sind, aber wenn man fragt will es niemand gewesen sein. Der erste Teil ist halt zu einer Zeit rausgekommen zu der die Spiele so schlecht waren, dass das Konzept schon wieder gut war, heutzutage ist es anders. VD2 war nur wegen dem Fanservice so beliebt (damit meine ich nichts sexuelles, bevor sich jemand deswegen das Spiel runterlädt).
    Meinst du, das es daran liegt?! Gut, ich halte nicht so viel von VD, aber da ich VD1 mal angezockt habe, muss ich sagen das es ein gutes Storytelling hat, und laut Wikipedia wird an einer Verfilmung gearbeitet.
    Was meinst du mit dem Fanservice, etwa diese Fanartikel (T-shirts etc.)
    Wenn es das ist, glaube ich nicht, das sich die Leute Fanartikel von Spielen kaufen, die sie nicht gut finden.

ich glaube, mittlerweile sind einfach die anforderungen und eigenen erwartungen zu hoch ^^
    natürlich werden die spiele mit der zeit auch immer besser bzw. aufwendiger gestaltet, da man ja unter all den spielen auch noch herausstoßen will

ich finde heute immer noch, dass vd1 das beste rm spiel eh und je war
    die story hat mich einfach unglaublich beeindruckt (auch wenn ich da noch ein noob war), doch heute tut sie das manchmal immer noch
    so einen bombeneindruck hatte ich bis heute bei keinem anderen spiel
    danach käme dann wohl velsarbor, und wenn das kein "muss man angezockt haben"-spiel wird, dann weiß ich auch nich weiter xD

mein geheimtipp: demon's banishing *hust hust*

Also es kamen doch einige Spiele raus, die auch mit dem Goldstern ausgezeichnet wurden. Darunter ja auch mein Hybris 2nd Awakening^^

Ausserdem kam vor Kurzem auch Charon raus.

Es wird halt im allgemeinen nicht mehr so viel Wind um die neuen Spiele gemacht. Das heisst aber nicht, dass die Qualität gesunken ist.

Aber im Grunde müsstest du nur mal die Hauptseite anschauen...