Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Malthur merkte was er getan hat, ging zu dem heulenden "Wahni" rüber, und gab ihm einen Lolli. Sofort war Wahnfried wieder glücklich, und lachte voller Freude, ein Lachen, welches einem jeden das Herz aufgehen lässt...nur nicht den 6 unbekannten...

"Man und mit sowas muss ich die Welterobern. Dunkler Gott gib mir die Kraft diesen Wahnsinn zu überstehen.",sagte Malthurs Bruder bei dem Anblick.

als malthurs bruder "Wahnsinn" sagte erwiederte Wahnfried nur.
    "Was meinst woher mein Name kommt?!" Ein wenig sauer auf malthurs bruder bewarf er ihn mit dem lolly der sich in den haaren des bruders verfing. kurzdarauf fingen alle an zu lachen und die 6 "Gäste" machten sich bemerkbar.

Der Erste,ein zwei-meter großer Kerl,offenbar der Anführer,trat ein paar Schritte nach vorn und musterte die Gestalten,die vor ihm standen.Er runzelte die Stirn und ließ den Blick zu Wahnfried schweifen.
    Jetzt kniffen sich seine Augen zusammen und er sagte:

Ich habe dir doch gesagt das ich dich finden würde.

Wahnfried war überrascht.Er kannte die Fremden nicht einmal und jetzt wollten sie in auch noch gefunden haben wollen?
    Hilflos sah er Grandy an.
    Grandy bemerke Wahnfried und fragte:"Sag mal,kennst du diese Kerle?"

Users Awaiting Email Confirmation

Wahnfried der Irgendwie selbst sehr überrascht war,
    antwortete nur:"Nee, hab diese Typen noch nie gesehen", aber wir könnten sie Fragen wer Sie sind. Grandy....

machte den Mund auf doch dann zückte der Anführer sein Schwert und legte es an seine Kehle "Ein Wort und...

ich hab nen grund Hasta La Vista Baby zu sagen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm.

Ich glaube mal niemand ist mehr mitgekommen, also können wir wieder eine neue geschichte anfangen?

Wenn ihr einverstanden seid dann postet dazu.

Ja, ich mach das.