Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Rente? Vampire gehen nicht in Rente, die altern nicht, sind daher Unsterblich!" erwiederte Grandy

"Äußerlich mein alter Freund, aber wenn man schon mehrere Hundert Jahre alt ist und schon einmal den letzten Tod erlebt hat, sehnt man sich früher oder später dannach einfach mal in Ruhe durch die Städte zu ziehen und sich ein gutes leben bzw. Unleben *lacht* zu machen. Aufjedenfall braucht man für ein ewiges leben schon gehörige mengen Geld oder eine gute Rückversicherung.", antwortete der Vampir.

"Aber im Grunde ist das doch total sinnlos", sagte Grandy und verdrehte die augen. "Lass dir halt nen geweihten Pflock durchs Herz jagen, dann hast dus hinter dir"

"Ich könnte dir auch einen mal durchs Herz rammen, dann siehste mal wie es is.", meckerte Wahnfried entnervt und wandte sich um zu gehen während 6 unbekannte den Saal betraten.

Wahnfried drehte sich entnervt zur tür um und funkelte Grandy böse an.
    "Kollegen von dir?"

"Nicht das ich wüsste.", sagte Grandy selbst erstaunt über die Fremden.
    "Das is doch nicht möglich.", rief Malthur der gerade aufwachte:"Du Monster wie konntest du nur?"

Wahnfried der sich sofort angesprochen fühlte schnautzte sofort malthur an,
    "Ich hab doch gar nix gemacht?! Immer bin ich schuld" und hockte sich depriesiv in eine ecke

Malthur merkte was er getan hat, ging zu dem heulenden "Wahni" rüber, und gab ihm einen Lolli. Sofort war Wahnfried wieder glücklich, und lachte voller Freude, ein Lachen, welches einem jeden das Herz aufgehen lässt...nur nicht den 6 unbekannten...

"Man und mit sowas muss ich die Welterobern. Dunkler Gott gib mir die Kraft diesen Wahnsinn zu überstehen.",sagte Malthurs Bruder bei dem Anblick.

als malthurs bruder "Wahnsinn" sagte erwiederte Wahnfried nur.
    "Was meinst woher mein Name kommt?!" Ein wenig sauer auf malthurs bruder bewarf er ihn mit dem lolly der sich in den haaren des bruders verfing. kurzdarauf fingen alle an zu lachen und die 6 "Gäste" machten sich bemerkbar.

Der Erste,ein zwei-meter großer Kerl,offenbar der Anführer,trat ein paar Schritte nach vorn und musterte die Gestalten,die vor ihm standen.Er runzelte die Stirn und ließ den Blick zu Wahnfried schweifen.
    Jetzt kniffen sich seine Augen zusammen und er sagte:

Ich habe dir doch gesagt das ich dich finden würde.