Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Malthurs Bruder nun mit Wahnfried versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen....

  2. #2
    darauf fragte Grandy: "Warum eigentlich immer die Weltherrschaft? Habt ihr irgendwie Langeweile?

  3. #3
    "Naja erstens das und 2. wird man als Bösewicht nicht ernst genommen, wenn man nicht mindestens einmal versucht hat die Weltherrschaft zu übernehmen.", antwortete Malthurs Bruder.
    "Ahh ja stimmt als Superschurke muss man natürlich sein Image pflegen.", antwortete Grandy.

  4. #4
    "Wie ist das eigentlich bei euch Helden?" fragte Malthurs Bruder
    darauf erwiederte Grandy:

  5. #5
    " Wollen wirs mal so sagen. Ihr langweilt euch doch wenn ihr so einfach die Weltherrschaft an euch reisen könntet. Da dachten wir das wir euch da mal ablenken."

  6. #6
    "Wie lange wollt ihr eigendlich noch dumm in der gegend rumstehen und quatschen?" fragte Wahnfreid aufgebracht

  7. #7
    "Jaja. Wir müssen ehh noch warten bis deine und meine Diener genug Menschen die Seelen geraubt haben um die Ultimative Macht zu erhalten.",sagte Malthurs Bruder.

    "Achja wieder ein Schurken Klischee.", seufzte grandy entnervt.

    ot: kann mir nochmal wer sagen wie Malthurs Bruder hier hieß?

  8. #8
    "Hast du eine bessere Idee" raunte Wahnfried entnervt.

  9. #9
    "Du bist doch hier der Superschurke, lass dir was einfallen", sagte Grandy.

  10. #10
    "Och Ne muss net sein. In 2 Wochen kann ich ehh in Rente gehen.", sagte Wahnfried mit verträumten Blick.

  11. #11
    "Rente? Vampire gehen nicht in Rente, die altern nicht, sind daher Unsterblich!" erwiederte Grandy

  12. #12
    "Äußerlich mein alter Freund, aber wenn man schon mehrere Hundert Jahre alt ist und schon einmal den letzten Tod erlebt hat, sehnt man sich früher oder später dannach einfach mal in Ruhe durch die Städte zu ziehen und sich ein gutes leben bzw. Unleben *lacht* zu machen. Aufjedenfall braucht man für ein ewiges leben schon gehörige mengen Geld oder eine gute Rückversicherung.", antwortete der Vampir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •