Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: Die unendliche UiD - Geschichte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .. Doch Wahnfired ließ sich so eine Antwort nicht gefallen er und rief Xelrams Mutter, die Xelram daraufhin kräftig den Hintern versohlte.

Ähh, wie kann das Xelrams Mutter sein die ist doch schon toT!
    sagte Grandy

offtopic: bitte nicht mehr so extrem abwegiges wie das mit Xelrams Mutti, es sollte schon etwas zu UiD passen.

"Nun die Antwort ist einfach. Xelram hat seine Mutte rebenfalls in einen Vampir verwandelt, auch wenn sie durch sein ungeschick nun etwas komisch ist.", antwortete Wahnfried und warf Xelram einen missbilligenden Blick zu.

ot: so das diese Sache wenigstens noch etwas sinn hat
    aber ich gebe Wusch recht bitte keine so abwegigen Sachen mehr

Xelram nahm sich ein Stuhl und schmolte während....

Malthurs Bruder nun mit Wahnfried versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen....

darauf fragte Grandy: "Warum eigentlich immer die Weltherrschaft? Habt ihr irgendwie Langeweile?

"Naja erstens das und 2. wird man als Bösewicht nicht ernst genommen, wenn man nicht mindestens einmal versucht hat die Weltherrschaft zu übernehmen.", antwortete Malthurs Bruder.
    "Ahh ja stimmt als Superschurke muss man natürlich sein Image pflegen.", antwortete Grandy.

"Wie ist das eigentlich bei euch Helden?" fragte Malthurs Bruder
    darauf erwiederte Grandy:

" Wollen wirs mal so sagen. Ihr langweilt euch doch wenn ihr so einfach die Weltherrschaft an euch reisen könntet. Da dachten wir das wir euch da mal ablenken."

"Wie lange wollt ihr eigendlich noch dumm in der gegend rumstehen und quatschen?" fragte Wahnfreid aufgebracht

"Jaja. Wir müssen ehh noch warten bis deine und meine Diener genug Menschen die Seelen geraubt haben um die Ultimative Macht zu erhalten.",sagte Malthurs Bruder.

"Achja wieder ein Schurken Klischee.", seufzte grandy entnervt.

ot: kann mir nochmal wer sagen wie Malthurs Bruder hier hieß?

"Hast du eine bessere Idee" raunte Wahnfried entnervt.