Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
RMXP und Ressourcen verschlüssel ist erbärmlich!
Jap, es ist viel cooler wenn man in irgendwelchen kleinen Foren sieht, dass jemand geklaute Ressourcen als seine eigenen ausgibt und dafür gelobt wird ^_~ Besonders dreist fand ich jemanden, der hier ein komplettes Projek geklaut hat und sein Logo reingesetzt hat. Oder mein persönlicher Liebling, der in einer englischen Community sehr viel Lob für seine "selbsterstellten" Charas bekommen hat, die 1 zu 1 aus Velsarbor genommen wurden.

Ahja, und der XP ist von Luzifer persönlich erschaffen worden, echt erbärmlich Am besten sollten die Admins alle User bannen, die ihn benutzen!!!

@lucien3
Cheaten ist so eine Sache. Ich selbst denke, dass man diese Möglichkeit nicht absichtlich behindern sollte. Letztendlich ist es die ntscheidung des Spielers ob er cheaten will, wenn ihm das Spass macht, dann soll er es auch tun (das ist immerhin der Sinn des Spieles). Vielleicht sind ja Leute dabei, die neu im RPG-Bereich sind und denen schwere Kämpfe nicht gefallen. Wenn sie dann nur die Story genießen wollen und sich unbesiegbar machen, dann sollen sie es halt.