Ich persönlich schau mir eigentlich jedes Game wenigstens erstmal ne Stunde an , außer es schreckt mich gleich von Anfang an ab. Hat sich schon einige Male gelohnt, so z.B. hab ich vor kurzem das Spiel Demon Legacy durchgespielt. Das is weder Gameplaytechnisch noch grafisch sonderlich ansprechend, aber die Story hat mir gefallen.
Ansonsten ist es aber in letzter Zeit so, dass einige Spiele einfach auf meinem Rechner vergammeln weil es entweder meist Demos sind, und ich habe momentan nich wirklich Lust nur Demos zu spielen, oder eben Spiele, die mir nur ein bisschen zugesagt haben oder eben, was momentan auch recht häufig ist, dass es einfach einige XP Games sind, die mir keinen wirklichen Spaß machen, da sie ruckeln, ruckeln und nochmal ruckeln o_______o (so z.B. bei Hybris 2).
Noch schlimmer vor kurzem beim XP-Game World in Danger. Mal abgesehen davon, dass das Spiel bei mir ab dem 2.Level schon abartig geruckelt hat hat sich auch wie so oft einfach mal oft der Sound ausgestellt (und der bleibt einfach aus egal wie oft ich den Regler hochstelle), wodurch ich nichtmal die Spachausgabe des Games hören kann. Sowas nimmt einem dann natürlich absolut die Lust.