Kenne das auch ziemlich gut ... man muss aber einfach sagen, dass es für einen Entwickler nicht einfach ist sein eigenes Spiel objektiv zu bewerten. Er selbst kennt die Story schon und das Intro ist somit für viele nur eine kleine Hilfestellung um dem Spieler begreifbar zu machen worum es geht. Auch die restliche Erzählung des Spieles gerät dementsprechend "langsam".
Aber immerhin, wenn dieses Problem offen diskutiert wird, ist das doch schon ein Anfang. Ich z.b. überlege mir schon relativ lange wie genau ich die Story und vorallem das Intro von Onyx gestalte bzw. rüberbringe.
mfg swordman







Zitieren




^^









Is' ja klar. Aber in letzter Zeit können mich nur mehr sehr wenige Spiele so begeistern, das ich länger als drei Minuten durchhalte. Wenn mir auf der ersten Intromap zB. fünf verschiedene Stile entgegenleuchten will ich nicht mehr. Wenn in der ersten Dialogzeile fünf RS-Fehler sind will ich nicht mehr. Wenn eine Erzählung mit "Es war einmal..." anfängt will ich nicht mehr... Das is' bei mir in letzter Zeit so extrem geworden. Nur Spiele die ich schon lange beobachte und von denen ich viele Bilder gesehen habe die sehr gut aussahen, spiele ich, sind sie Anfangs auch schlecht, weiter. Weil ich einfach weiß das da einfach noch mehr kommt, bzw. kommen muss.


.
