Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ineluki's Tastenpatch - Monsterhafter Mausbug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @R.D.

Wie meinst du das genau?
    Soweit ich dich richtig verstanden habe, meintest du das die Maus sich bei dir praktisch aufhängt sobald du einen MidiTickClear durchführst?

Ich habe ja jetzt nur darauf geantwortet das das eben grad beim testen nicht passiert ist. Irgendwo scheint da ein Missverständnis zu sein.

hups, sry ich dachte du meindest jetzt Magicmaker^^

Das mit dem Aufhängen, passiert erst wenn ich nochmal die Maus starten will nachdem ich sie einmal geschlossen hab.
    also ok,
    ich wollte es so machen, das man mittels der Maus auf einen Punkt auf einer weltkarte, die als Pic dargestellt wurde, klickt, und die Karte dann gezommt wird.
    Das hat auch alles wunderbar geklappt, Man sollte dann im gezommten Modus, noch mal auf bestimmte makierte Punkte klicken können, sodass man dann zu dem Ort teleportiert wird.
    Nun konnte man von allen Orten aus diesen Weltbeamer, glaub ich hab ich ihn genannt, wieder aufrufen, das problem war allerdings nach normaler Initzialisierung, bewegte sich die Maus kein Stück o.o
    Ich dacht ok, sicher irgendwo ne switch vergessen bei rausteleport auszumachen, aber da war alles in Ordung!
    Leider hab ich es nach 2 Tagen druchgucken dann sein gelassen, und Teleportsteine eingeführt, die den selben Zweck erfüllen.
    Komischerweise habe ich vor kurzen etwas ähnliches programmiert, als menü, wo man bei rechtsklick aus dem Menü kommt. wenn man da wieder ins menü wollte gins alle klatt...
    Was meinst du?
    wie gesagt hab ich den Code nich mehr...

mh... mir fällt grad ein, kann es daran liegen, das ich bei dem austellen des mausspupport, nicht nur Midi Tick Clear sondern auch Mousespupport off gespielt hab?
    Eigetnlich dürfte es das nich gewesen sein^^

hab grad mla dein Methode mit der nur Midi tick clear ausprobiert, sie hat mir bei einem Prob geholfen, das ich sonst hätte über switches lösen müssen, also thx^^

mfg R.D.

Edit:
    @cherry
    äh... sorry aber Makenshi hatt mich schon richtig belehrt^^
    dass das nur Mods können weiß ich ja, ich hab ja schonmal ne threadtitel ändern lassen^^ Kelven war so nett.
    Es ging ja um die Edits und den push-effekt o.o

Geändert von R.D. (24.04.2008 um 17:42 Uhr)