-
Simple Game - Swamp
Joar,
nach einiger Zeit meiner kuenstlerischen Pause, wage ich mich mal wieder an ein ziemlich altes Projekt von mir und stelle deswegen erstmal die grobe Story im Entwicklerbereich vor, weil ich momentan keine Screens etc da habe und so, also seid gespannt. 8D
Story
Der junge Thalys lebt in dem kleinen Walddorf Toris im Land Prias, es ist ein beschauliches und ruhiges Leben, was er fuehrt, doch eines Tages, wie koennte es anders sein, wird sein Dorf von einer Horde von wilden und unbarmherzigen Monstern angegriffen, welche neben einer totalen Demontage seiner Stadt auch seine arme und unbeholfene Mutter entfuehren, wild entschlossen und voller Elan verfolgt Thalys die Monsterhorden und gelangt so in eine wilde und verflochtene Geschichte, wo es neben der Monsterjagd auch noch andere, recht interessante Dinge zu sehen gibt und als sei das nicht genug, muss er auch noch eine Heldentruppe zusammenstellen, um durch die Pforten des Boesen marschieren zu koennen, doch das ist leichter gesagt als getan und bald findet sich Thalys in einer verrueckten Welt zwischen Monsterhorden, unbeholfenen Muettern und waghalsigen Helden wieder, nun ist es am ihm, die Geschichte wieder in die richtige Bahn zu lenken.
So, dass waere dann die vorlaeufige Geschichte zu dem Spiel, nun brauch ich Resonanz und so, also gebt sie mir.
Charaktere etc werden erst im Vorstellungssthread gezeigt, sollte dieser jemals in meinem Leben aufgemacht werden, in diesem Sinne,
Happy Posting. 8D
Edit:
Thalys heißt jetzt Heromaster, yay! \o
Geändert von Lynch (25.04.2008 um 10:25 Uhr)