-
Ritter
Das ist doch schon mal etwas ... nicht die Welt, aber etwas.
Story:
Sehr wage und weit gefasst. Ich würde mich freuen wenn du noch mehr über Thyromes Vergangenheit erzählen würdest (wie er sich während der Ausbildung fühlte, ob er Freunde hatte etc.). Außerdem erfahre ich so gut wie nichts über die Spielstory an sich. Was genau ist denn nun das Ziel von Thyrome? Die Wahrheit über seine Schwester heraus finden?
Charakter(e):
Ein Charakter und über seine Persönlichkeit wird fast nichts erzählt. Was sind seine (charakterlichen) Stärken, Schwächen und Besonderheiten? Hat er Zweifel? Versuch solche Punkte abzuarbeiten. (Tut mir Leid, aber das Charset ist wirklich nicht mein Fall, ich hab eigentlich gedacht du kannst es besser. Der Charakter sieht nämlich wirklich aus wie Valnar, selbst editiert oder nicht ist da egal)
Screens:
1. Der erste Screen gefällt mir, aber ich verstehe nicht ganz was die Motorräder da zu suchen habe? (Gibt's etwa Biker - Zwerge?^^)
2. - 4. Sind überall die gleichen Kriterien, keine Monster, keine Tiere. Irgendwie finde ich ist die Atmosphäre da gleich null.
5. Dieser Screen wiederum gefällt mir sehr gut, obwohl man nur das Standart - Ks sieht. Die Textbox ist schlicht (und das ist gut so) und der Sprite von der Göttin gefällt mir auch.
6. Für einen Titel ist mir es zwar etwas zu unkreativ, aber wenn du die blaue Schrift heraus nimmst oder das Bild an sich eher bläulich gestaltest würde es soweit klar gehen.
btw. Nimm lieber den Namen "Bruchtal" heraus, da denkt fast jeder der sich ein wenig mit Fantasy auskennt sofort an HdR.
mfg swordman