Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Story Contest Auswertungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss zugeben, ich war da selbst ein wenig überfordert. Ich bin dann einfach so vorgegangen, das ich bei Kynero, die zwei ersten Noten jeweils Doppelt gerechnet habe und die Dritte einfach.~

Und schlussendlich die drei Ergebnisse zusammengezählt und durch 3 geteilt habe um auf einen Nenner zu kommen. Ich finde allerdings, das die Platzierung so in Ordnung gehen müsste. Wer die Story´s alle gelesen hat, wird mir da villeicht zustimmen.

Wow ... ich hatte absolut nicht damit gerechnet auf den ersten Platz zu kommen. Nachdem ich das ganze ein paar mal gelesen habe sind mir blöde Fehler unterlaufen und eigentlich war es so geplant, dass ich die Zusammenfassung auch im restlichen Stil schreibe, was leider wegen dem Zeitdruck und ein wenig Motivationslosigkeit nicht geklappt hat. ^^°
    Ich muss meine Achtung noch vor Coincidence, Anti - Nova und Jack aussprechen (ja mir hat seine Geschichte gefallen). Außerdem fand ich die Bewertung von MA - Simon und Eynes'Prayer ganz toll und Kynero verdient meinen Danke, weil er diesen Contest quasi ins Leben gerufen hat.

Vielen Danke

mfg swordman

Ich glaub, ich hab gewonnen!

Unter der Berücksichtigung der willkürlichen Bewertungen meines Meisterstücks, den fehlenden Bewertungspunkten eines Jurymitglieds, der von mir nicht gewollten Veröffentlichung meiner Geschichte und der Verkrüppelung meiner nicks in der pdf erwarte ich Genugtuung!

Geändert von jensma (29.04.2008 um 00:52 Uhr)

Joa, ich möcht mich auch nochmal bedanken bei allen die diesen Contest ins Leben gerufen haben - auch wenn´s am Ende n bissl chaotisch war. Ich würd mich deshalb auch auf eine Wiederholung freuen. Hut ab an alle Teilnehmer, besonders aber an meine Vorplatzierten!

Anti-Nova