Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Story Contest Auswertungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur mal kurz zu der neuen Bewertung äußern xD

Zitat Zitat
    Bitter bleibt die Aufforderung zu Begin, deine Spiele vorher zu spielen, im Hinterkopf hängen.
    Ich fordere doch niemanden auf, man versteht eben bloß ein paar der Anspielungen. Allerdings sind die so gering und für die Story auch so ohne Bedeutung, dass man sie eher als AHA-Effekt für Kenner ansehen kann als als irgendwas anderes.

Zitat Zitat
    Nur der Schluss will mir absolut nicht gefallen. Du beendest die Geschichte und fängst plötzlich mit zig Namen, die den Leser an dieser Stelle nicht mehr interessieren eine komplett neue an. Darum Ordne ich das ganze mal unter Fanfic. Was das ganze allerdings mit Vampiren zutun hat ist mir immer noch schleierhaft.
    Das liegt nunmal daran, dass diese Story in gewisser Weise ein Prequel zu einer Handlung is, die ich in meinem VC3 aufgreifen werde. Das deswesgen als Fanfic einzuordnen is deswegen auch etwas seltsam, denn ich bin ja nich der Fan des Univerums sondern der Macher xD Deswegen hat die Story auch überhaupt nichts mit Vampiren zu tun, sie spielt eben nur in meinem Universum, dass ich für meine Vampire Chronicles Spiele erschaffen hab, auch wenn die nie wahre Vampirspiele waren, erst recht nich Teil 3.

Jedenfalls hätte ich das alles sicher besser schreiben können, bloß ich musste mich schon zurückhalten ganze Textlawinen zu schreiben wie ich es in meinen Hauptprojekten mache. Hätts sicher auch interessanter machen könnten indem ich auf meine typische "Story mit zig Wendungen und Geheimnissen von denen die meisten einer Analyse bedürfen"-Schiene aufgesprungen wäre, bloß ab und zu solls eben auch mal ne simple Story sein. Hat wohl hier nich ganz geklappt, zumal ich wirklich nicht sonderlich gut im Beschreiben von Geschehnissen bin. Deswegen maker ich ja, da kann ich mir all das sparen.
    Vielleicht sollte ich sowas in Englisch schreiben. Da krieg ich stylistisch immer sehr gute Bewertungen

Geändert von ~Jack~ (28.04.2008 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Bei deiner Bewertung hat sich glaube ich noch en kleiner Copy&Paste-Fehler eingeschlichen:
    Bei der Bewertung zur Geschichte von Coincidence steht Anti-Nova drüber.
    Hab ich fix noch korrigiert, weis auch nicht, wie ich das übersehen konnte...

*So* Die Sieger stehen jetzt hoffentlich fest. Signaturen hab ich auch schon reingepostet. Sogar in X Größen, kann ja sein, das sie euren Geschmack nicht unbedingt treffen.

Wegen der Preise: Einfach mal auf der ersten Seite nachschauen und dann bei mir melden. Sollte jemand, etwas nicht benötigen, so kann er das verfallen lassen oder an den nächst folgenden Platz weiterreichen :3