Nur mal kurz zu der neuen Bewertung äußern xD
Ich fordere doch niemanden auf, man versteht eben bloß ein paar der Anspielungen. Allerdings sind die so gering und für die Story auch so ohne Bedeutung, dass man sie eher als AHA-Effekt für Kenner ansehen kann als als irgendwas anderes.Zitat
Das liegt nunmal daran, dass diese Story in gewisser Weise ein Prequel zu einer Handlung is, die ich in meinem VC3 aufgreifen werde. Das deswesgen als Fanfic einzuordnen is deswegen auch etwas seltsam, denn ich bin ja nich der Fan des Univerums sondern der Macher xD Deswegen hat die Story auch überhaupt nichts mit Vampiren zu tun, sie spielt eben nur in meinem Universum, dass ich für meine Vampire Chronicles Spiele erschaffen hab, auch wenn die nie wahre Vampirspiele waren, erst recht nich Teil 3.Zitat
Jedenfalls hätte ich das alles sicher besser schreiben können, bloß ich musste mich schon zurückhalten ganze Textlawinen zu schreiben wie ich es in meinen Hauptprojekten mache. Hätts sicher auch interessanter machen könnten indem ich auf meine typische "Story mit zig Wendungen und Geheimnissen von denen die meisten einer Analyse bedürfen"-Schiene aufgesprungen wäre, bloß ab und zu solls eben auch mal ne simple Story sein. Hat wohl hier nich ganz geklappt, zumal ich wirklich nicht sonderlich gut im Beschreiben von Geschehnissen bin. Deswegen maker ich ja, da kann ich mir all das sparen.
Vielleicht sollte ich sowas in Englisch schreiben. Da krieg ich stylistisch immer sehr gute Bewertungen![]()