Ich arbeite schon 4 Jahre mit dem RPG-Maker 2k3 und habe mir auch das E-book schon mehrmals durchgeguckt.
Trotzdem verstehe ich folgende Befehle immer noch nicht, auch nicht im E-book:


1.) Befehlsliste *1*, in dem Ereigniskommando "Variable ändern" bei dem Bereich "Wähle Variable(n)" und / oder "Operand".
Ein Kommando, bei dem vorne "Variable" und dahinter "Variable Nr." steht. Was bedeutet "Variable Nr."?

2.) Befehlsliste *2*, das Ereigniskommando "Alles bewegen" oder "Alles stoppen". Was bewirkt dieser Befehl?

3.) Befehlsliste *3*, das Ereigniskommado "Parallele Ereignisse stoppen". Heißt das, es können keine Parallelen Ereignisse mehr
aufgerufen werden, werden die einfach nur gestoppt oder hat das mit Ereignissen auf einer Map zu tun, die auf "Paralleler Prozess"
laufen?

Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe, das E-book konnte mir da nämlich nicht helfen, weil es etwas unverständlich formuliert war.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free