Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ereignisbefehle, die ich bis jetzt nicht verstehe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    In diesem Fall wird die Platznummer der Variable (wenn Du die Variablenliste öffnest, steht ja eine Nummer vor jeder Variable, 001 dürfte die erste sein) in die entsprechend ausgewählte Variable gespeichert.

Wenn Du also beispielsweise die dritte Variable auswählst, wird in die Zielvariable der Wert "3" gespeichert
    Du meinst, wenn ich z.B. einer Variable die Variable Nr. 5 gebe, dann wird der Wert auf 5 gesetzt? So ganz verstehe ich es immer noch nicht. Sorry.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    3.
    die PPs auf der Map werden einfach gestoppt,mehr nicht.
    Oder aber,bei mir hier in der Englischen 2k3 version steht "Stop Event Processing",das könnte bedeuten,dass das gerade ausgeführte Event gestoppt wird...
    Naja, sehr genau ist das ja nicht. Vielleicht werden ja alle PPs auf der MAP beendet, aber nicht die auf der Datenbank, also die Parallelen Prozesse.
    Danke dir, Engel der Furcht.

"Alles bewegen" oder "Alles stoppen" habe ich jetzt verstanden, ist ziemlich nützlich, nochmal Danke!

Jedoch wäre es sehr nett, wenn das vielleicht jemand bestätigen könnte, oder vielleicht auch korrigieren, wenn's doch falsch ist.

Geändert von T-Free (23.04.2008 um 12:10 Uhr)