Ja. Perfekt
Ich werde glaub ich nie verstehen warum die so mit normalen Battle Themes geizen. Ich meine dass es in vielen RPGs nur eines gibtZitat von Tyr
Seh die andererseits auch nicht als die Stärke von Mitsuda
Es geht eigentlich nur für Morte um die "Zerstörung der Welt". Und die ist ein bisschen, nun ja... durchgeknalltZitat von Tyr
?
Hmm, kann ich abgesehen von Toppy/Taupy gar nicht nachvollziehen. Der klingt in der US nicht so ernst bzw. glaubwürdig. Falls man sowas in einem kleinen sprechenden Bären überhaupt sehen kann ^^Zitat von Tyr
Aber kein Thema ein bisschen gespart hat Sega da, siehe auch Yakuza (2 & 3) bei dem gleich auf engl. Dubs verzichtet (und das auf PS3). Japanische Sprecher klingen da eigentlich fast immer professionell bzw. sind es halt auch oft.
Soweit ich weiß ist nur das Thema und die Charas gleich und so eine Art alternative Erzählung. Hab es nur 2 - 3 Episoden gesehen, ziemlich schlecht. Optisch ist es natürlich ganz schön gezeichnet, dafür ist die Musik belanglos. Heisst natürlich nicht dass es dir vielleicht nicht gefällt... ':3schauZitat von Tyr