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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mitsuda hat aber nicht die Musik zu BoF V gemacht, das war afaik Hitoshi Sakimoto!
    Hört sich auf jeden Fall gut an. Man darf wohl gespannt sein!

  2. #2
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mitsuda hat aber nicht die Musik zu BoF V gemacht, das war afaik Hitoshi Sakimoto!
    Richtig. Vertun sich aber viele damit, weil Mitsuda den Soundtrack produziert hat oder sonst irgendwie eher nebensächlich daran beteiligt war, sein Name taucht zumindest ebenfalls in den Credits auf. Komponiert wurde der OST aber komplett von Sakimoto, und imho ist es einer seiner besten

  3. #3
    Hmm ja Mitsuda hat irgendwie in der Zeit etwas kürzer getreten was RPG Kompositionen angeht, aber jetzt ist er zum Glück mit Soma Bringer und dem kommenden World Destruction wieder fett dabei ! Und er hat bei BoF: DQ Sakimoto ein bisschen von seinem symphonischen Bla Bla weggeschubst; deswegen klingelt es wohl besser als der eine oder andere Soundtrack

  4. #4
    Charadesign ist mal gar nicht so schlecht. Die beiden Hauptcharaktere und die Person mit der grünen Mütze gefallen mir, mal sehen was noch kommt.

  5. #5
    Also ich glaube das Spiel wird der Hammer

    Schon den neuen Trailer reingezogen?

    Ich mag die Musik irgendwie, hehe. Es werden immer mehr tolle RPGs für den NDS. Erst Tales of Innocence, dann Soma Bringer und jetzt das hier. Ich freu mich richtig auf World Destruction.

  6. #6
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Also ich glaube das Spiel wird der Hammer
    Habe da auch ein gutes Gefühl (...was nicht so oft vorkommt... ... )


    Weiß eigentlich jemand ob der gesamten Soundtrack jetzt von einem tschechischen Symphonieorchester eingespielt wurde oder nur ein paar Tracks? Letzteres macht ja auch Sinn, denn grade die etwas orchestraleren Tracks in z.B. Soma Bringer klingen etwas dünn und man braucht ja auch noch Speicher für die Voices.

  7. #7
    Schaut euch die Screens von one-cools Famitsu Adresse da mal an. Wenn ich den Battle Screen sehe werde ich unweigerlich an Chrono Cross erinnert. Nicht wegen der Optik, sondern wegen der Stamina Points-ähnlichen Anzeige

    Die Spielwelt-Grafik erinnert mich dann wieder an ein hübscheres Xenogears

    Ich bin gespannt, was da rauskommt. Chrono Cross ist ja ein gut nett durchwachsenes Rollenspiel, und wenn das annähernd gut wird haben wir wenigstens ordentliches Rollenspielfutter. Vielleicht schaffen die guten Herren aber auch, sich selbst zu übertreffen und mal eine Perle zu schaffen

    Ich bin guter Dinge!

    Achja.. apropos Referenzen: Bei der Tickerei im World Destruction Trailer bin ich ganz stark an Chrono Trigger erinnert worden. Ach, ihr spielt aber auch mit Gefühlen!


    Enkidu: Zu Soma Bringer ... alleine schon die Chara-Namen tragen Takahashis Handschrift (oder wars Saga? Furchtbarer Name für diese Frau ... *bibber*)... und bringen mir die üblichen Kopfschmerzen
    Geändert von MuadDib (04.06.2008 um 19:28 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Schaut euch die Screens von one-cools Famitsu Adresse da mal an. Wenn ich den Battle Screen sehe werde ich unweigerlich an Chrono Cross erinnert. Nicht wegen der Optik, sondern wegen der Stamina Points-ähnlichen Anzeige
    Ist was dran. Naja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt
    (bzw. wenn SE kein Chrono machen wollen...)

    Bin aber auch überzeugt davon dass es sich hinter dem mit Abstand besten traditionellen RPG der 32 Bit Generation nicht zu verstecken brauchen wird. Vorausgesetzt auch der Umfang stimmt (was für ein Handheld RPG normal aber nicht soo wichtig ist)



    Zitat Zitat von MuadDib
    Enkidu: Zu Soma Bringer ... alleine schon die Chara-Namen tragen Takahashis Handschrift (oder wars Saga? Furchtbarer Name für diesen Mann ... *bibber*)... und bringen mir die üblichen Kopfschmerzen
    Ein ?

    Einsatz ist cool ° . Wenn er sich namentlich vorstellt ist das natürlich schon etwas, naja ^^"

  9. #9
    Hmmmmmm
    Der Pedobear ist ein Partymitglied... Was soll da noch schief gehen? O_o"

    Ne aber mal im ernst das Charakterdesign gefällt mir ganz gut (was mir immer wichtig ist), bis auf den Pedobear halt...
    Besonders gut gefällt mir bisher Naja & Morte mit ihrem... Schwert

    Grafisch sieht es aber wirklich hübsch für den DS aus, vorallem die Ingame Bilder gefallen mir gut.

    Ich werde mir wahrscheinlich mal den Anime ansehen, auch wenn er Storytechnisch nichts mit dem Spiel zutun haben soll.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  10. #10
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm
    Der Pedobear ist ein Partymitglied... Was soll da noch schief gehen? O_o"

    Ne aber mal im ernst das Charakterdesign gefällt mir ganz gut (was mir immer wichtig ist), bis auf den Pedobear halt...
    Warum nennst du Toppi einen Pedobear... ?

  11. #11
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum nennst du Toppi einen Pedobear... ?
    Uhhh Keine Ahnung der Gedanke kam mir spontan. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  12. #12
    Update der Website

    Vier "neue" Videos und ein bisschen unter "System" und "World".
    Dazu noch ein paar Infos über das Kampfsystem:
    Zitat Zitat
    - battle system is reminiscent of Xenogears
    - turn-based
    - turn order visable
    - battles involve both screens for flying enemies, large enemies
    - character stats on the top of the top screen show HP, SP and BP
    - 3 character party
    - BP represented as dots on the last row
    - number of dots shows max BP, lit dots show current BP
    - BP allow charactesr to attack
    - X button = Blow attack, Y button = Rush attack, A = back out of attack menu for skills, B = defense, L = help, R = escape
    - Blow attacks are strong, high accuracy
    - Rush attacks weak and low accuracy but can hit more than once
    - each character can have one blow, rush equipped at once
    - skills = attacks and spells that use SP
    - 6 different party members with their own weapon and skill types
    - 10 different categories of normal attacks: Ground Rush 1st, Ground Rush 2nd, Ground Rush 3rd, Ground Blow 1st, Ground Blow 2nd, Ground Blow 3rd, Ground Extra, Aerial Rush, Aerial Blow, Aerial Extra
    - unlock 2nd rush/blow attacks when the custom level of 1st attack hits a certain level, unlock 3rd rush/blow attacks when custom level of 2nd attack hits certain level, ect…
    - Ground attacks hit enemies that are knocked down
    - Aerial attack hits enemies knocked into the air
    - custom points improve the properties of both attacks and skills
    - spend CP to increase the attack power and the accuracy of the attack
    - spend CP to increase the effectiveness and reduce the SP cost of the skill
    - stats for attack or skill can be increased, and the custom level will go up
    - As you increase the stats for an attack or skill, the custom level of the attack and skill will go up.
    - special properties can be powered-up for each attack
    - special battle conditions result in your character gaining extra BP from the attack
    - upgrade weapons by combining them with different materials
    Auf geht's Sega, gebt mir einen West Termin.

Berechtigungen

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