Mitsuda hat aber nicht die Musik zu BoF V gemacht, das war afaik Hitoshi Sakimoto!
Hört sich auf jeden Fall gut an. Man darf wohl gespannt sein!![]()
Mitsuda hat aber nicht die Musik zu BoF V gemacht, das war afaik Hitoshi Sakimoto!
Hört sich auf jeden Fall gut an. Man darf wohl gespannt sein!![]()
Richtig. Vertun sich aber viele damit, weil Mitsuda den Soundtrack produziert hat oder sonst irgendwie eher nebensächlich daran beteiligt war, sein Name taucht zumindest ebenfalls in den Credits auf. Komponiert wurde der OST aber komplett von Sakimoto, und imho ist es einer seiner besten![]()
Hmm ja Mitsuda hat irgendwie in der Zeit etwas kürzer getreten was RPG Kompositionen angeht, aber jetzt ist er zum Glück mit Soma Bringer und dem kommenden World Destruction wieder fett dabei! Und er hat bei BoF: DQ Sakimoto ein bisschen von seinem symphonischen Bla Bla weggeschubst; deswegen klingelt es wohl besser als der eine oder andere Soundtrack
![]()
Charadesign ist mal gar nicht so schlecht. Die beiden Hauptcharaktere und die Person mit der grünen Mütze gefallen mir, mal sehen was noch kommt.
Also ich glaube das Spiel wird der Hammer
Schon den neuen Trailer reingezogen?
Ich mag die Musik irgendwie, hehe. Es werden immer mehr tolle RPGs für den NDS. Erst Tales of Innocence, dann Soma Bringer und jetzt das hier. Ich freu mich richtig auf World Destruction.
Habe da auch ein gutes Gefühl(...was nicht so oft vorkommt...
... )
Weiß eigentlich jemand ob der gesamten Soundtrack jetzt von einem tschechischen Symphonieorchester eingespielt wurde oder nur ein paar Tracks? Letzteres macht ja auch Sinn, denn grade die etwas orchestraleren Tracks in z.B. Soma Bringer klingen etwas dünn und man braucht ja auch noch Speicher für die Voices.
Schaut euch die Screens von one-cools Famitsu Adresse da mal an. Wenn ich den Battle Screen sehe werde ich unweigerlich an Chrono Cross erinnert. Nicht wegen der Optik, sondern wegen der Stamina Points-ähnlichen Anzeige
Die Spielwelt-Grafik erinnert mich dann wieder an ein hübscheres Xenogears
Ich bin gespannt, was da rauskommt. Chrono Cross ist ja ein gut nett durchwachsenes Rollenspiel, und wenn das annähernd gut wird haben wir wenigstens ordentliches Rollenspielfutter. Vielleicht schaffen die guten Herren aber auch, sich selbst zu übertreffen und mal eine Perle zu schaffen
Ich bin guter Dinge!
Achja.. apropos Referenzen: Bei der Tickerei im World Destruction Trailer bin ich ganz stark an Chrono Trigger erinnert worden. Ach, ihr spielt aber auch mit Gefühlen!
Enkidu: Zu Soma Bringer ... alleine schon die Chara-Namen tragen Takahashis Handschrift (oder wars Saga? Furchtbarer Name für diese Frau ... *bibber*)... und bringen mir die üblichen Kopfschmerzen![]()
Geändert von MuadDib (04.06.2008 um 19:28 Uhr)
Ist was dran. Naja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt![]()
(bzw. wenn SE kein Chrono machen wollen...)
Bin aber auch überzeugt davon dass es sich hinter dem mit Abstand besten traditionellen RPG der 32 Bit Generation nicht zu verstecken brauchen wird. Vorausgesetzt auch der Umfang stimmt (was für ein Handheld RPG normal aber nicht soo wichtig ist)
EinZitat von MuadDib
?
Einsatz ist cool° . Wenn er sich namentlich vorstellt ist das natürlich schon etwas, naja ^^"
Hmmmmmm
Der Pedobear ist ein Partymitglied... Was soll da noch schief gehen? O_o"
Ne aber mal im ernst das Charakterdesign gefällt mir ganz gut (was mir immer wichtig ist), bis auf den Pedobear halt...
Besonders gut gefällt mir bisher Naja & Morte mit ihrem... Schwert
Grafisch sieht es aber wirklich hübsch für den DS aus, vorallem die Ingame Bilder gefallen mir gut.
Ich werde mir wahrscheinlich mal den Anime ansehen, auch wenn er Storytechnisch nichts mit dem Spiel zutun haben soll.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Update der Website
Vier "neue" Videos und ein bisschen unter "System" und "World".
Dazu noch ein paar Infos über das Kampfsystem:
Auf geht's Sega, gebt mir einen West Termin.Zitat
![]()