Bitte addet mich nicht in MSN, weil ihr fragen habt wie ich das mache mit den
Noch was:
Es gibt keine funktion im Emulator der die map in 2D darstellt.XD
Ihr müßt die Grafiken zusammen suchen und dan ein ChipSet daraus basteln.
Großes Lob,deine Rips sind einmalig und sehen gut aus.
Einzig und alleine sehen die Persopektiven auf den Testmaps
gewöhnungsbedrüftig aus. Weiß nicht warum^^.
Des weiteren wollte ich mal etwas anderes fragen.
Wie hast du damals bei A.E.N die Chars farblich ans Theodore angepasst?
Bei mir stechen die irgendwie zu sehr raus. Und wenn ich sie dunkler
mache,sehen die zu dunkel aus.Sollte ich die farben einfach dunkler
machen?(also nochmal neu colorieren mit dunkleren farben?)
Dachte ich frage das mal hier,weil es in gewisser weiße ja zu deinen Grafiken
gehört.
@Bio:
Bischen Spam: Naja es wird ein paar Leute geben die dich deswegen extra adden![]()
Topic: Ich finde deine Arbeit generell Klasse bis auf ein paar Logikfehler in Alone EN aber deine chipsets sind![]()
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr deiner Freigaben![]()
Kannst du nicht vielleicht noch aus dem Kokiri-Wald oder so rippen?
Der Zelda OoT-Rip ist sowas von über, würde gerne merh von Zelda sehen. ;_;
Keep up good Work, Bio!![]()
Also ich finde die Sets echt klasse. Vorallem das ChipSet von Nintendo 64 Zelda OoT aus dem Dorf Kakariko! Nur dummerweise benutz ich den XP... Dir wäre es nicht möglich das ganze als TileSet (ChipSet) für den RMXP zu machen?![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
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@ Reding
Ich habe manche blass oder dunkler wirken lassen. Das gibts eigendlich in jedem
Grafikprogramm.
@ Skorp
Nein, diese arbeit werde ich mir nicht antun. Aber eventuel mal bei einem anderen ChipSet. Wobei ich den XP nicht mag, nun ja ich kenn mich da auch nicht aus. Weil sonnst hätt ich das Alone Remake auf den gemacht.
@ Cloud der Ex-Soldat
Mit der Zeit, wenn ich lust habe mach ich was, aber nur wenn mir mal fad ist. ^^
Ich bin verliebt in die Map vom Marioschloss *g
Wenns mehr solcher Chipsets gäbe, könnte man ein quietschbuntes und authentisches Mario RPG im SM64 Style bauen
Also geile Sache Bio, du hast eine Lücke in der Riptechnik entdeckt, die die Makercommunity noch um so einige sdets bereichern kann![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
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