-
Drachentöter
3.11.2010
Hui, wir nähern uns langsam aber sicher der Zielgeraden für Kapitel 3! Quasi die Hälfte des letzten Drittels (Hauptplot) ist fertig und der optionale Content nimmt auch immer mehr Gestalt an.
Damit mein Vorhaben, das Kapitel dieses Jahr fertigzustellen (und den Betatest dafür auszurufen
), auch gelingt, werde ich mir die detaillierte Nachbearbeitung der Orte aus dem 1. Kapitel an den Handlungsverlauf (andere NPC-Dialoge mit der Zeit, außer die Nebenquest-Geber) vorerst sparen und lege das auf die finale Nachbearbeitung für das letzte Kapitel (wo der nächste Dialogwechsel kommt). Heißt also für die Betatester, dass nicht alle NPC-Dialoge dann aktuell sind, aber die betroffenen Orte haben eh kaum mit dem Hauptplot zu tun ^^;
Sonst gibt es noch viel zu tun, aber es wird nach und nach weniger, was sehr erfreulich ist =D
Screens:

Die idyllische Hafenstadt Arobia im Südosten des Kontinents, die viel mit den frisch aufgetauchten Monstern im Meer rund um Zhetan zu tun bekommen.

Dementsprechend gibt es hier auch neue Ausrüstung für die Helden (die sie sicher benötigen werden).

Und wichtige Gespräche finden hier auch statt. 

Der mysteriöse Wassertempel wartet mit einigen Rätseln auf die Helden.

Und manche dieser Rätsel verlangen Köpfchen!
(Wie bekommt man nur eine trotzige Schildkröte aus dem Weg, ohne den Zorn der tierlieben Mara heraufzubeschwören? D: )

Und irgendwann führt der Weg auch in die Wüste...

Und wenn Wüste, dann richtig! Sand, Sand und noch mehr Sand (mit schönen Sanddünen von Lune de la Cruor :3 ) !!
Da wird Sai sicher noch lange Sand in den Schuhen haben...
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (03.11.2010 um 16:06 Uhr)