Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Sorata
    Ich habe denn 2ten teil deiner demo jetz durch gespielt und muss sagen sie ist dir noch besser gelungen als "Charon Down of Hero" aber ich finde es schade das die demo leider zu kurz ist mann in 10-14 stunden schon fertig ist mit dem spiel
    und das 2te Kapitel ziemlich kurz ist.

aber was ich sehr gut finde ist das Kampfsystem da die Monster in Kapitel 2 nicht direkt nach einmal benutzen der exa-celesta besiegt werden aber was ich noch nich ganz verstehe an denn Zepon stufen wie oft muss mann sie einsetzen um die höheren stufen freizuschalten?

aber was mir nich so gefällt das mann dort bei einen lvl anstieg die punkte nich verteilen kann so konnte mann ihn andere richtungen auch gehen
    aber inprinzip ist es einfach toll geworden *daumen hoch*

mfg Alinae

Hi,

Danke für Dein Feedback. ^^
    Zitat Zitat
    finde es schade das die demo leider zu kurz ist mann in 10-14 stunden schon fertig ist mit dem spiel
    und das 2te Kapitel ziemlich kurz ist.
    Nun, im Kontext zur (wahrscheinlichen) Spielelänge der Vollversion kann diese Aussage hinkommen, sonst bin ich doch etwas überrascht... ^^;
    Üblicherweise sind Demos wenn es hoch kommt, nur ne handvoll Stunden lang.
    Da bilde ich schon eher die Ausnahme... :3

Zitat Zitat
    aber was ich noch nich ganz verstehe an denn Zepon stufen wie oft muss mann sie einsetzen um die höheren stufen freizuschalten?
    Das läuft anders, als bei den Beschwörungen. Es gibt nur 3 Zeponstufen und um die jeweils freizuschalten, muss man bestimmte Bedingungen erfüllen (in der Regel ein wichtiges Ereignis für den Charakter). Stufe 2 erhälst Du alle im Laufe des Hauptplots (ab Kapitel 3 dann), Stufe 3 musst Du dann selber suchen. In der Regel sind sie aber mit Nebenquests in Kapitel 5 und Optionalen verbunden.

Zitat Zitat
    aber was mir nich so gefällt das mann dort bei einen lvl anstieg die punkte nich verteilen kann so konnte mann ihn andere richtungen auch gehen
    Das war für mich als Entwickler nur schwerer zu balancieren.
    So hat jeder Charakter eine feste Entwicklung, der du aber mit massig Items nachhelfen kannst (die ganzen Statuswertnüsse etc.).

MfG Sorata

27.8.2010

Puuuh... Erstmal wieder von Seite 3 hoch holen xD

Was hat sich getan?
    Nun, ich bin vom Hauptplot mit der Hälfte des zweiten Drittels des 3. Kapitels fertig (komische Beschreibung, ich weiß xD). Fehlen tun da an dieser Stelle noch einige NPC-Gespräche, Bücher, die man lesen kann und natürlich Sidequests. Aber die werden schon noch eingebaut, keine Sorge

Desweiteren wurden natürlich neue Battler angefertigt, ebenso wie Facesets.

Ein paar neue BGM's wurden auch eingebaut.
    An dieser Stelle mal ein Link zu einer Musik, die exklusiv für Charon 2 komponiert wurde. ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=09Yy_dPLv10
    (vielen Dank an Evrey hierbei ;3)

Zu guter Letzt noch zwei Screenshots:

Kanzo, eine Art großer Wachposten des Ordens im Norden Zhetans

Der Tempel der Urania, der Göttin des Windes und der Kälte

MfG Sorata

Ui neue bilder , kommst ja gut vorran dann wird es ja nicht mehr solange dauern bis das Kapitel fertig ist "mega freu" .