Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich finde du solltest die Brücke noch ein ganzes Stück verkleinern. Wenn man sie mit den Städten vergleicht ist sie ja riesig und so schön fügt sie sich auch nicht in die Landschaft ein.
    Muss ich mal sehen, wie sich das noch passend verkleinern lässt, aber sollte kein Problem sein

Zitat Zitat
    Wenns übrigens mal ne neue Version gibt könntest du mich ja evtl. als Betatester nehmen, dann würd ich mir das Spiel auch endlich mal anschauen
    Jupp, kannst ja als Betatester für die Betatestrunde für Kapitel 3 mitmachen. Das dürfte irgendwann im Laufe des Jahres soweit sein (ich gehe mal davon aus, dass ich das 3. Kapitel bis dahin fertig habe xD)

MfG Sorata

Mara und Rei sehen schon viel weiblicher aus, das Optimum ist es aber noch nicht grade.

Ansonsten sehe ich grade die alte Weltkarte, die meilenweit besser aussieht als die neue Version. Die von dir genannte Einheitlichkeit ist egal wenn es um völlig verschiedene Areale geht, guck dir mal bei Terranigma die Höhlen, Schloss Torronia und die Dörfer an, da saßen jedesmal andere Grafiker vorm PC die ihren eigenen Stil benutzt haben.

Ansonsten nimm halt noch n anderes Gras und andere Klippen, die verwendeste ja bei deinen non-Oberwelt-Arealen im Grunde ständig und fallen dementsprechend sofort auf.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ansonsten sehe ich grade die alte Weltkarte, die meilenweit besser aussieht als die neue Version. Die von dir genannte Einheitlichkeit ist egal wenn es um völlig verschiedene Areale geht, guck dir mal bei Terranigma die Höhlen, Schloss Torronia und die Dörfer an, da saßen jedesmal andere Grafiker vorm PC die ihren eigenen Stil benutzt haben.
    Naja, ich muss das aber nicht wie bei Terranigma machen. ^^
    Kleinere Stilvariationen habe ich ja auch drin, aber der Unterschied war doch zu krass...

Zitat Zitat
    Ansonsten nimm halt noch n anderes Gras und andere Klippen, die verwendeste ja bei deinen non-Oberwelt-Arealen im Grunde ständig und fallen dementsprechend sofort auf.
    Steht als nächstes auf meiner Liste. ^^

MfG Sorata

Daniel.1985 Gast
    Hi!

also Sorata kannst mich aufschreiben^^ ich hab immer noch Interesse an nemm Betatesterplatz^^ außerdem interessierts mich brennend wies da wohl weitergeht^^. Ich freu mich schon auf Kapitel 3^^ :-)

Mfg

Daniel.1985