Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fang mal von vorne an.
    Vielleicht liegt es auch daran, wenn man den Save weiterhin verwendet? kA ^^;
    Aber wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn man es von ganz vorne beginnt...

MfG Sorata

Hallöchen,

Die 2. Demo ist ja nun schon eine Weile draußen und einige haben sie auch schon durchgespielt.
    Da ich nun schon an Kapitel 3 sitze, will ich euch nicht vorenthalten, was dabei bisher schickes rausgekommen ist. Ist nicht viel, aber an den Sachen sitze ich grade. ^^

MfG Sorata

Screen1: Ich glaube ich habe mich in den Dino verliebt o.o

Screen2: Joah der sagt mir zu, auf jeden Solide gemappt.

Screen3: (5/5)

Screen4: Da gibt es nicht viel zu sagen , gegen die anderen Screens die du in diesem Thread gezeigt hast ist dieser Screen da garnix, aber mir gefällt er. ( Ich mag Schlösser)

Ich hab nichtmal gewusst das ne erste Demo draussen ist

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Ich hab nichtmal gewusst das ne erste Demo draussen ist
    Es ist die zweite Demo draussen. o_O

http://imagesload.net/img/Windturm_eingang.png
    Kerl mit Lippenstift und Bart am Hals xD

Ganz ehrlich, ich könnte nicht auseinanderhalten ob es sich hier um einen Mann oder eine Frau handelt.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Es ist die zweite Demo draussen. o_O

Ich glaube ich bin in der Zukunft..

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin in der Zukunft..
    Leider nicht...Käsekuchen ist nicht fertig.

Zu Rei:
    Da muss ich sagen hat Davias schon ein wenig Recht...der sah von Anfang an am komischsten von allen aus, aber absolut ansehnlich. :'D

@Davias: Danke für dein Feedback ^^
    Ja, das Face könnte durchaus weiblicher sein, werde ich bei Gelegenheit auch allesamt von Rei mal überarbeiten.
    Doch ingame sieht man eigentlich gut den Unterschied zwischen meinen weiblichen und männlichen Faces (auch wenn erstere in manchen Fällen wie hier, doch noch Feinschliff vertragen könnten), wie ich finde.

@Blacki: Schön und gut, dann schau aber bitte auch unter den Downloadlink und spam den Thread nicht unnötig zu, okay? ^^;
    Viel Spaß jedenfalls bei der 2. Demo :3

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (05.02.2010 um 18:32 Uhr)

die zweite demo war schon sehr spannend auch wenn ich fand das das zweite kapitel recht kurz war oder war das noch ned das ganze kapiel? auch fand ich es ein wenig schade das man auch keine weiteren exa celesta fand

@fallenangel_22: Das war das ganze Kapitel 2 ^^;
    Es gibt inhaltlich eben nicht mehr her, dafür is das 3. Kapitel um einiges länger (mitunter das Längste würde ich meinen). Das gibt's dann also in der Vollversion oder in Zwischen-Beta-Versionen für die Betatester.
    Da sich Exa Celestia ja immer in Thanara-Ruinen aufhalten und diese im 2. Kapitel schon belegt war, gab's da eben keine. ^^
    Soviel Platz an Gebieten gab es da nun mal nicht ^^;
    Dafür gibt's im 3. Kapitel im Prinzip alle anderen Exas zu finden. :3

MfG Sorata

dann bin ich ja schon mal auf die voll version gespannt und drücke dir weiterhin de daumen und mach weiter so ^^

und habe auch noch eine frage wie funktioniert das eigentlich mit dem exa celestia das man die öfters benutzen kann wovon ist das abhängig?

Nun, die Exa-Celestia verfügen über einen nicht einsehbaren Level (1-10), der beschreibt, wie oft man sie pro Kampf einsetzen kann. Um sie aufzuleveln, müssen sie Erfahrung sammeln. Und das geht einfach, indem man sie einsetzt.
    Solumcustos z.B. kann anfangs nur 1mal verwendet werden, wenn du ihn jedoch ingesamt fünfmal gerufen hast, dann kannst du ihn pro Kampf 2mal verwenden. Die Schwellen sind dabei unterschiedlich, aber das Schema ist gleich: Um die Exas öfter einsetzen zu können, musst du sie auch im Kampf rufen.

MfG Sorata

1.3.2010
    Es geht recht gut mit dem dritten Kapitel voran. Nachdem ich die ersten Wildgebiete und den ersten Dungeon angelegt und schon im Prinzip fertig habe, geht es nun daran, das erstmal alles mit Handlung zu füllen.
    Die Anfangsszene ist dabei schon fertig gestellt nun gilt es aber auch die bisherigen Orte von den NPC-Gesprächen her an den aktuellen handlungsstand anzupassen. ^^
    Das gleiche gilt auch für einige Wildgebiete aus vorherigen Kapitel, denn dort trifft man später eben auf stärkere Monster. :3

Zudem wird der Soundtrack in midi-Form nach und nach gegen mp3's ausgetauscht, was zum einen bessere Quali bietet, zum anderen durch die freien Lizenzen auf die Musik ist es um einiges legaler :3

MfG Sorata

Gut Sorata so kenn ich dich weiter so freu mich schon auf dritte Kapitel