Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nun so sollte es eigentlich auch am Anfang sein, drum werde ich das auch überarbeiten. Wenn Förmlichkeit richtig sichtbar sein soll, schreib ich's groß, wenn nicht isses eben nicht ganz so förmlich oder auf einer sehr "innigen" Ebene. ^^
    Nein, wenn du jemanden direkt ansprichst, wird das immer groß geschrieben. Es ist einfach eine Höflichkeitsform, jemanden mit Ihr oder Euch anzureden, genauso wie das Siezen. Euch/Ihr wird nur dann klein geschrieben, wenn damit mehrere Personen angesprochen werden, als einfache Pluralform. Wenn jemand nicht förmlich zu jemandem ist, dann Siezt er denjenigen normalerweise ja auch nicht!

Zitat Zitat
    Finde ich gut. Meinen "Segen" hast du

MfG Sorata
    Oh ja, lieber wär mir dann aber doch ein Abgleich deinerseits im Maker, ob das dann auch so stimmt.

@Innoxious&Sorata
    Ich finde das man eine Guide zum weg der OptinalenBosse macht ok, aber keine taktick wie man sie tötet weil das war bei mir noch nie ein problem ok da kann man sagen da geht jeder anders dran... aber denke wer mal rollenspiele gezockt hat wird keine probleme mit ihnen haben für manchen vll eine kleine einführung der rest ist einfach first try ... man kann natürlich auch deren werte anheben aber lieber nicht das könnte dann wieder einiges an balance endern .

Aber ich könnte auch mit Innoxious zusammen eine Guide zusammen basteln denke das er gerne hilfe annimmt zumal ich ja auch noch die Exa guide baue.

@Innoxious: Ja, gut das macht natürlich Sinn. Da ich die Städte eh überprüfen und erweitern muss (schließlich sollen die "Nicht-Questgeber" auch mal im Laufe der Handlung etwas anderes sagen), kann ich diese Überprüfung da gleich mit einbeziehen. ^^
    Dein Itemguide passt soweit, aber du hast scheinbar nicht das kleine Lagerhaus (das Haus mit der offenen Tür, wenn man von den Klippen nach oben geht), sowie das verlassene Haus beim Eingang (wo man auf den Meister des Kampfes trifft) beachtet zu haben o.ô

@Murray: Nun, ich würde es begrüßen, wenn Du und Innoxious - sofern ihr das auch wollt - zusammen arbeitet bzw. euch über manche Infos austauscht oder so. 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2 ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Innoxious: Ja, gut das macht natürlich Sinn. Da ich die Städte eh überprüfen und erweitern muss (schließlich sollen die "Nicht-Questgeber" auch mal im Laufe der Handlung etwas anderes sagen), kann ich diese Überprüfung da gleich mit einbeziehen. ^^
    Dein Itemguide passt soweit, aber du hast scheinbar nicht das kleine Lagerhaus (das Haus mit der offenen Tür, wenn man von den Klippen nach oben geht), sowie das verlassene Haus beim Eingang (wo man auf den Meister des Kampfes trifft) beachtet zu haben o.ô

@Murray: Nun, ich würde es begrüßen, wenn Du und Innoxious - sofern ihr das auch wollt - zusammen arbeitet bzw. euch über manche Infos austauscht oder so. 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2 ^^

MfG Sorata

Nein, übersehen hab ich das nicht, allerdings geht es bei der Itemliste für den Spieler darum, was er bei seinem ersten Besuch in Arath bekommen kann und Items, die nur mit Bomben erreichbar sind, kann ich da nicht mit einbeziehen. Zumal ich diese Liste zusammen mit der Fehlerliste auch selbst erst eben bei dem Spielen des ersten Gebiets erstellt habe und aus meinen Erinnerungen weiß ich sicher nicht mehr, um welche Items es sich da gehandelt haben könnte.^^

Zu dem Guide, joa es sollte möglich sein, das mal innerhalb der nächsten Zeit anzugehn.

so hab mal nen screen gemacht für dich und als anmerkung der fehler tritt auf wenn ein ultrafunghi erscheint nach dem kampf (rekah ebenen) wenn ich erdschleime bekämpfe in rekah ebenen und wenn ich gegen nemo antrete alles immer jeweils wenn der exp screen kommt. muss dazu noch anmerken hate den fehler nicht bevor ich die quest für die funghis angenommen hab vielleicht hats damit was zu tun ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken charon.JPG  

@Mental: Hm, aber andere Kämpfe funktionieren oder?
    Ich werde jedenfalls mal nachforschen... :3

MfG Sorata

Edit: Kannst du mir deinen Speicherstand per PN oder E-Mail schicken? Ich habe grade leider keinen zur Hand, wo die Ultra-Fungi-Quest noch aktiv ist und so kann ich das Problem schneller beheben.

Geändert von sorata08 (22.01.2010 um 18:27 Uhr)

jo die andern kämpfe funzen alle ka woran des liegt allerdings hab ich bis jetzt dann au net weitergemacht weiss also net ob die geschichte vorran geht oder ob der fehler bei späteren fights auch kommt save schick ich dir

EDIT: brauche mal deine mail addy steht ja nich unter deinem profil oder ich bin einfach nur blind oO

Geändert von MentalForce (22.01.2010 um 19:13 Uhr)

Steht doch in der "Lies mich!"-txt-Datei...

MfG Sorata

so der save file is raus hoffe du findest den fehler ^^ mach weiter so freu mich schon auf die Vv

Hm, also ich habe mir jetzt mal das Problem angeschaut und eigentlich recht ratlos.
    Mit meinen Speicherständen funktioniert alles und viele andere haben diesen Fehler nicht, ergo muss am Code ja auch alles richtig sein (was eine Überprüfung auch ergeben hat). Mit deinem Speicherstand war es aber in der Tat so, dass ich auf diese Fehler stieß, die mich aber an Stellen im Script weiterleiteten, die so als Fehlerquelle keinen Sinn machen und ja funktionieren.
    Ich schlussfolgere daraus, dass mit deinem Rechner irgendwas nicht stimmt, in Bezug auf das Erstellen des Savegames...
    Leider weiß ich dafür auch keine Lösung, außer einen neuen Speicherstand anzulegen. Möglich wäre es ja, dass dann kein Fehler auftritt?

MfG Sorata

ok ich fangs nochmal an mal sehn obs was bringt ps: sollte ich mein save vonner ersten demo nehmen oder eher von vorn anfangen ??

Fang mal von vorne an.
    Vielleicht liegt es auch daran, wenn man den Save weiterhin verwendet? kA ^^;
    Aber wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn man es von ganz vorne beginnt...

MfG Sorata

Hallöchen,

Die 2. Demo ist ja nun schon eine Weile draußen und einige haben sie auch schon durchgespielt.
    Da ich nun schon an Kapitel 3 sitze, will ich euch nicht vorenthalten, was dabei bisher schickes rausgekommen ist. Ist nicht viel, aber an den Sachen sitze ich grade. ^^

MfG Sorata

Screen1: Ich glaube ich habe mich in den Dino verliebt o.o

Screen2: Joah der sagt mir zu, auf jeden Solide gemappt.

Screen3: (5/5)

Screen4: Da gibt es nicht viel zu sagen , gegen die anderen Screens die du in diesem Thread gezeigt hast ist dieser Screen da garnix, aber mir gefällt er. ( Ich mag Schlösser)

Ich hab nichtmal gewusst das ne erste Demo draussen ist

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Ich hab nichtmal gewusst das ne erste Demo draussen ist
    Es ist die zweite Demo draussen. o_O

http://imagesload.net/img/Windturm_eingang.png
    Kerl mit Lippenstift und Bart am Hals xD

Ganz ehrlich, ich könnte nicht auseinanderhalten ob es sich hier um einen Mann oder eine Frau handelt.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Es ist die zweite Demo draussen. o_O

Ich glaube ich bin in der Zukunft..

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin in der Zukunft..
    Leider nicht...Käsekuchen ist nicht fertig.

Zu Rei:
    Da muss ich sagen hat Davias schon ein wenig Recht...der sah von Anfang an am komischsten von allen aus, aber absolut ansehnlich. :'D

@Davias: Danke für dein Feedback ^^
    Ja, das Face könnte durchaus weiblicher sein, werde ich bei Gelegenheit auch allesamt von Rei mal überarbeiten.
    Doch ingame sieht man eigentlich gut den Unterschied zwischen meinen weiblichen und männlichen Faces (auch wenn erstere in manchen Fällen wie hier, doch noch Feinschliff vertragen könnten), wie ich finde.

@Blacki: Schön und gut, dann schau aber bitte auch unter den Downloadlink und spam den Thread nicht unnötig zu, okay? ^^;
    Viel Spaß jedenfalls bei der 2. Demo :3

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (05.02.2010 um 18:32 Uhr)

die zweite demo war schon sehr spannend auch wenn ich fand das das zweite kapitel recht kurz war oder war das noch ned das ganze kapiel? auch fand ich es ein wenig schade das man auch keine weiteren exa celesta fand