Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
@Innoxious: Ja, gut das macht natürlich Sinn. Da ich die Städte eh überprüfen und erweitern muss (schließlich sollen die "Nicht-Questgeber" auch mal im Laufe der Handlung etwas anderes sagen), kann ich diese Überprüfung da gleich mit einbeziehen. ^^
Dein Itemguide passt soweit, aber du hast scheinbar nicht das kleine Lagerhaus (das Haus mit der offenen Tür, wenn man von den Klippen nach oben geht), sowie das verlassene Haus beim Eingang (wo man auf den Meister des Kampfes trifft) beachtet zu haben o.ô

@Murray: Nun, ich würde es begrüßen, wenn Du und Innoxious - sofern ihr das auch wollt - zusammen arbeitet bzw. euch über manche Infos austauscht oder so. 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2 ^^

MfG Sorata

Nein, übersehen hab ich das nicht, allerdings geht es bei der Itemliste für den Spieler darum, was er bei seinem ersten Besuch in Arath bekommen kann und Items, die nur mit Bomben erreichbar sind, kann ich da nicht mit einbeziehen. Zumal ich diese Liste zusammen mit der Fehlerliste auch selbst erst eben bei dem Spielen des ersten Gebiets erstellt habe und aus meinen Erinnerungen weiß ich sicher nicht mehr, um welche Items es sich da gehandelt haben könnte.^^

Zu dem Guide, joa es sollte möglich sein, das mal innerhalb der nächsten Zeit anzugehn.