Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
Selbst, wenn du Recht hättest, bezweifle ich aber doch stark, dass die Bewohner des Dorfes mit einem Mitglied des Ordens auf Du sind. Von daher würde selbst aus deiner Schlussfolgerung hervorgehen, dass alle Anreden groß geschrieben werden müssten. xD
Im Prinzip bleiben dir da 2 Möglichkeiten: Entweder JEDEN Dialog darauf durchgehen, oder es gekonnt ignorieren. Jetzt damit anzufangen, das in Groß zu schreiben, während die Dialoge bisher so gelassen werden, wäre nur was Halbes.
Nun so sollte es eigentlich auch am Anfang sein, drum werde ich das auch überarbeiten. Wenn Förmlichkeit richtig sichtbar sein soll, schreib ich's groß, wenn nicht isses eben nicht ganz so förmlich oder auf einer sehr "innigen" Ebene. ^^

Zitat Zitat
Nunja, für einen Guide wollte ich zumindest eine Auflistung der findbaren Gegenstände in jedem Gebiet erstellen. Ob sich das jetzt erst für die VV lohnt, weiß ich nicht, aber ich denke eigentlich nicht, dass sich daran noch groß etwas ändern wird. Jedenfalls wäre ich da auf deine Hilfe angewiesen, da es immer mal sein kann, dass man etwas übersieht, wenn man nicht nachschauen kann. Bis auf die Erörterung übder die Aufenthaltsorte der wichtigen Gegenstände wollte ich es aber bei einer einfachen Auflistung belassen. Wieviel davon jeder selbst finden möchte, ist ja jedem selbst überlassen.
Finde ich gut. Meinen "Segen" hast du

MfG Sorata