--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ich hab das RTP von www.rpg-atelier.net da hab ich auch mein RTP her und das hat funktioniert!
ja die Datei ist eingepflegt ich kann sie auch mit paint öffnen und so weiter also ich sehe nich was da los is!Sorry
wasn so schlimm mich zu verwirren ich bin nich verwirrt!TGanz verkehrt rum !
Welcher Registrierungsschlüssel ? Du verwirrst mich! (nichts gegen dich)
Geändert von Wischmop (21.04.2008 um 18:51 Uhr)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hab ich ja nur das hat selbst nix genützt (musst ich auch tun sonst wärs nich gegangen)
Und wenns dann immernoch nicht geht, hier zur Sache mit dem Schlüssel:Zitat von Cherry
Öffne über "Ausführen" im Startmenü "regedit" und geh zu:
Dort steht dann üblicherweise rechts folgender Eintrag:
"RunTimePackagePath"
Der ist bei mir auf "CProgramme\Enterbrain\RPG2003\RTP" gesetzt.
Gibt dort den RTP-Pfad an. Wenn es den Eintrag nicht gibt,
klicke im rechten bereich mit der rechten Maustaste und erstelle eine
Zeichenfolge, Name: "RunTimePackagePath".
--
Mist!
Leider funktionierts immer noch nicht!
Liegt da nicht irgendwie am maker (naja einen maker für 1 cent zu kaufen is wirklich DUMM)
Oberer Link wurde entfernt aufgrund von Ware.z-Zeugs, Makerdownloadlinks nicht gern öffentlich gesehen und so. Ihr kennt ja das Prozedere.
Weitermachen.![]()
Versuchs mal mit dem >>>Portable RPG Maker<<<!
Mich, ich hab ja japanisch geschrieben (あなたが望む場合にビートを練習するよ!), sollte heißen "You have to practice if you wanna beat me!", ein Victory-Spruch aus irgendeinem RPG.
--
Der Link >>>Portable-Rpg-Maker<<< funktioniert nicht!
Aber das hätte vielleicht geklappt!
Da steht :
"Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder."
Hätte ich eher bei rpg2000.de erwartet aber DEIN Link führt zum Download.Zitat
Der gibt aber Error 404 zurück --> Nichtmehr zu haben.
Aber es gäbe auch so keine Garantie, dass es mit einem Portable geht :-/ ...
Ein Portable ist ja..... les selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/Portable_Software
Mit DIESEM Portable wäre es gegangen.
Ich werde mal sehen, ob ich das Ding noch wo auftreiben kann und dann hosten und in den Toolsthread packen, das ist es Wert. NicQtin hat sich allerdings offenbar ganz seinem RL als Fachinformatiker zugewendet und ist auch per ICQ nicht mehr erreichbar...
mfG Cherry
--