Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
@Shadowsoul:

Dein verfluchtes Spiel ist anscheinend instabil, sobald ich den letzten (Edit: passiert auch nach dem vorletzten) Level beende und das Spiel verlassen will, schaltet sich der Monitor ab und mein Rechner läuft auf Hochtouren. Der einzige Ausweg dann ist den Rechner neuzustarten.

Langsam geht mir diese Herumpfuscherei am Maker auf den Sack. Leute sucht euch vernünftige Engines, anstatt irgendwelche dubiösen und unausgereiften Skriptkiddie-Patches zu benutzen, die dann Rechner lahmlegen.
Da kann Shadowsoul nix dafür, er verwendet lediglich den Keypatch und den AEP. Sein Speichersystem wird nur vom Keypatch aufgerufen. Es ist nichts anderes als ein AutoHotkey-Skript, - ich hab mir mal erlaubt, es zu dekompilieren - welches die zu speichernden Daten in die save.dll schreibt, welche in Wirklichkeit nämlich eine INI ist, bzw. umgekehrt die Daten dort ausliest und in ein Keypatch-Skript füllt, was dann das Spiel damit füttert. Also hat Shadowsoul da gar nix "herumgepfuscht".

mfG Cherry