ok wenn die facesets gändert werden besteht kein problem und das mit der leiste ist auch gut da bleibt nur noch abwarten und däumchen drehn![]()
ok wenn die facesets gändert werden besteht kein problem und das mit der leiste ist auch gut da bleibt nur noch abwarten und däumchen drehn![]()
kann man die Spähren wieder "absockeln"?
sorry, wenn's schon irgentwo stand
Ja, kann man.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
hab die demo durch. die war leider zu kurz, aber richtig geil. warte sehnsüchtig auf die Vollversion![]()
Ich möchte nochmal betonen, dass die Demo auf der Hauptseite eine veraltete Version ist. Ihr könnt sie spielen, um ungefähr einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, aber mit Sicherheit werdet ihr auf Ungereimtheiten, Fehler oder unzureichende Teilaspekte des Spiels treffen.
Nichts desto Trotz freuen wir uns natürlich immer über jeden Kommentar!
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
Das Spiel wird mit dem RPG Maker 2000 erstellt![]()
Hübsche Artworks. Du hast wirklich Talent, allerdings suche ich die Unterschiede zwischen Charakter 1 und 3 mit der Lupe. Vielleicht solltest du ein bisschen mehr versuchen, ein paar neue Wege beim Zeichnen zu gehen. Ansonsten wirklich sehr ansehnlich.
Hier nun also das Kampfsystem in seinem momentanen (entgültigen?) Design. Da das Interface nun auch komplett von Panoramen entkoppelt ist, können wir auch nun auf bewegte Panoramen zurückgreifen!
Desweiteren plane ich einen neuen KS-Trailer - sobald alle Animationen fertig sind. Man darf gespannt sein
edit: Überdies habe ich den Startpost mal überarbeitet!
Geändert von estapolis (25.03.2009 um 22:31 Uhr)
sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus.
(werde mir mal die demo downloaden und dann evtl noch was reineditieren)
Sehr schön. Da werden Kindheitserrinnerung wach.Gefällt mir sehr sehr gut. Schöne Charaktere und ansprechende Farben.
Sieht super aus.
Bin auf neue Infos sehr gespannt.
Geändert von diholli (26.03.2009 um 16:29 Uhr)
Die selbstgemachten Grafiken gefallen mir sehr gut, Hut ab!
Man sieht, dass du viel Arbeit und Mühe in das Projekt steckst und es Neugierig auf mehr macht.Ich freue mich schon, wenn die Vollversion rauskommen wird. Also, frohes schaffen
![]()
--
Falls die Info bereits vorhanden ist, möchte ich mich entschuldigen
aber ich kann sie nicht finden.
Mit welchem Maker erstellt Ihr das Spiel?
Wie ihr vll. schon im Screenthread gesehen habt, experimentier ich gerade mit verschiedenen Funktionen im Grafikprogramm, um meine Maps grafisch einen Sprung machen zu lassen. Super, wie man sich selbst vom Abi-lernen abhält *g
Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann sogar behaupten, mal Screens mit Stolz zu zeigen, die nicht vom KS sind ಠ_ಠ
Also dann, hier mal ein paar Bilder.
Also dann, ich hoffe es gefällt euch. Es wird eine rundum erneurte Demo geben, aber sicheres kann ich erst sagen, wenn meine Prüfungen durch sind.
Bis dahin: stay tuned!
estapolis
Grafisch ist das ganze sehr schön, gefällt mir, aber wenn du eine handvoll Screenshots präsentierst, dann solltest du wenigstens auf die Richtigkeit der Orthographie achten ^^ Ich vermute mal sehr, dass du du erhältst ein Offiziersmesser meintest.
Aber lass dich nicht entmutigenDu machst das super und mir gefällt das grafisch doch mal sehr! Dafür, dass du so wild Spiele mixt, Secret Of Evermore, Chrono Trigger Golden Sun und was weiß ich passt das super zusammen!
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Estapolis dein Spiel is Grafisch auf Topform ich denke es wird eins der mit Nummer 1 spielen und ich freue mich auch auf das neu veränderte KS sieht wirklich Fantastisch aus mit der Demo gar nicht mehr zu vergleichen naja das mit dem Offiziersmesser wurde ja schon gesagt ne und ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel glück und spaß beim Makern deines Spiels
Gl & Hf dir
Gruß Todi![]()
"Offiziersmesser" ist hier ein Eigenname. Dass hier der Artikel fehlt ist eigentlich gängig in RPGs, wenn man ein Item bekommt.
"Du findest "Bastardschwert" "
"Du erhälst "Heilkraut" "
Kann mich auch irren, aber mir kommt es irgendwie richtig vor
Aber danke für euer Lob - sowas ist immer motivierend.
Es geht gar nicht um das Offiziersmesser sondern um das erhalten. Es heißt erhältst und nicht erhälst.. hat doch nichts mit Hälsen zu tun![]()
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Haha, achso xD
Ja gut, danke. Komisch, dass mir das auch noch nicht aufgefallen ist, mir altem Grammatiknazi![]()