@Canlace:
Text war verboten! Wer das benutzt, gleich Minuspunkte, daher war kein Text da. Und...Zitat
zu sagen ist auch schonmal falsch, die Grafik ist nicht Paintmade, ich habe mir Mühe mit Sachen Grafik gegeben. Okay, es ist nicht jedermanns Geschmack, dennoch es ist nicht Paintmade...Zitat
1. Zwar schon, doch wie möchtest du das umsetzen? Will kann man das machen? Das ist ein Problem gewesen und da es sich nicht anders umsetzen ließ in der kurzen Zeit...Zitat
2. Das soll ne' Art Witz sein, b.z.w. mal was eigendes...![]()
@Cazic:
Wenig zu sagen, ich bin kein Meister in Rechtschreibung, auch im Englichen, man möge mir verzeihen...Zitat
'
@Cherry1:
Oho, Cherry in einen meiner ThreadsZitat
'... ach ja, das ist eigentlich nichts besonderes, da wird mit einen Scroll, einen bewegenden BG und einen Picture für den Rand ein bestimmter Erfektt erzeugt, indem sie sich unabhängig bewegen, das nannte ich (da mir kein besserer Name einfiel...
') Multiscroll.
Das habe ich schon erfahren in andern Foren, troztdem dankeZitat
...
1. Grund steht weiter oben...Zitat
Cherryfrage: Weiß ich nicht aus dem Kopf, aber so ähnlich war es:
"Es gibt in der Timereinstellung in rm2k3 einen Punkt in (TimerOptions) , dort muss man zuerst bei den Ersten alles einstellen, dannach setzt man dem Punkt bei "Timer2" und macht dort das selbe wie beim Ersten Timer, dann läßt man beide starten."
@TheDude:
Argh, ein typischer Bug, der mir auch seid kurzem aufgefallen war, als das Spiel schon abgeschickt wurde , trozdem thx...Zitat
Na ja, ich persönlich finde eigentlich nur die Stelle vorm Boss schwer, sonst ist es eigentlich nicht schwer, wenn man übt, doch das Spiel soll ja auch nicht zu einfach sein...Zitat
@mati:
Daran dachte ich auch erst, doch dann wurde es mit der Zeit knapp, und ich habe es gelassen, schade, dabei war noch so viel geplannt (z.B. schwarze Löcher, mehr böse Schiffe, schwerer Boss u.s.w.), doch wegen der Zeit war es dann leider nicht mehr möglich, dies einzubauen.Zitat
Auf jedemfalle danke für all euer Feedback.
MfG Hiro-sofT