Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Erstes Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    "Warum zerstören sie alle Schiffe?" fragte Aaron.
    "Zwar wollen sie das Festland erobern, doch sie müssen sich erstmal erholen von den Verlusten. Zwar sind das nicht viele aber trozdem."
    hihi, nicht böse sein, aber das fand ich grade echt witzig. "aber trotzdem" .

Hmm... ok will nicht nur lästern, mal sehn was mir so einfällt.
    Die Orks zerstören die Schiffe weil...

... sich die Orcs bewusst sind, dass nach wie vor Menschen auf der Insel leben. Sie wissen nur nicht wo. da die Orcs die Küstenstädte bei der Belagerung verwüstet haben und dort nurnoch verbrannte Erde vorherrscht, müsse sie diese verlassen. Damit die Menschen die Insel nicht verlassen können und das Festland warnen, zerstören die Orcs die Flotte.

... Menschenschiffe keine Orcarmee tragen kann. Orcs sind einfach zu schwer und die Flotte würde sinken. Deswegen nehmen sie die Schiff auseinander um eingene Orcschiffe zu bauen.

... weil der mächtige Orcherrscher seinen Mannen geschworen hat die Stadt und alles was dazu gehört dem erdboden gleich zu machen. So als Kampfmotivation.

Zitat Zitat
    Die Soldaten erkannten sofort das der Man ein Dämonenbeschwörer ist, da um seinem Hals ein Totenkopfkette hang.
    Wie wärs, wenn er nicht nur ne Kette um den Hals hat, sondern die Wackeren Kerle ihn bei einem duuunnnkkkllleeennn Ritual entdecken. Der Typ hat dann noch ein paar Skelette die ihm helfen. Das checkt dann auch der Soldat ohne Pfadfinderausbildung, dass es sich bei den Typen um nen Necromanten handelt.

Zitat Zitat
    Die Orks merkten nichts von dem Aufbau des Lagers, da sie sich wieder in ihre Höhlen und Städte verkrochen. Nur die verletzen Orks, sahen den Aufbau, könnten ihn aber nicht verhindern da sie in der unterzahl waren und verletz
    Wie wärs wenn die Soldaten und Aron das Lager in einer sicheren bergenge errichten. Die ist leicht zu verteidigen und lässt sich schnell aufbauen. Dass die Orcs es nicht bemerken, das halt ich für unrealistisch. Aber du könntest etwas neues erfinden warum die Orcs ihre Truppen abziehen. Z.B. könnte ja der Totenbeschwörer irgendwo stunk gemacht haben und die Orcs müssen schnell ins Heimatland.

nungut, meine Ideen werden zunehmend schlechter. Sind aber schon mal weitere Alternativen. Sie dies hier nur als Vorschläge. is ja dein Spiel und mir machen so Rumspinnereinen Spass.

^^ Kaltblut

Geändert von Kaltblut (08.05.2008 um 21:41 Uhr)