Zitat Zitat von SockerX
Gothic da ich das Spiel einfach nur genial finde.
Erstmal: Da bist du nicht der einzige.

Zitat Zitat von SockerX
Aaron ist 17 Jahre alt und gelernter Schmied.
17 Jahre und schon gelernter Schmied? Nette Karriere.

Zitat Zitat von SockerX
Doch außerhalb der Stadt geben die Soldaten des Königlichen Reichs alles, um die zweite Rasse zurück zu halten.
[...]
2 Jahre lang haben sich die Orks nicht mehr blicken lassen. Doch plötzlich, mitten in der Nacht ohne Vorwarnung, stand eine rießen große Armee vor der Stadt.
Normalerweise hätten die Soldaten doch eigentlich von Spähern vorgewarnt werden müssen? Diese Stelle ist eindeutig der Schwachpunkt der Geschichte. Es ist praktisch unmöglich, zwei Jahre lang unbemerkt eine große Armee aufzubauen und sie dann vor die Tore der gegnerischen Stadt marschieren zu lassen.

Zitat Zitat von SockerX
Aaron half den Baumeistern beim Bau einem Lager. Das Lager hatte eine 5 Meter hohe Mauer und einen Graben darum. Auf den Mauern wurden viele Bogenschützen positioniert. Hinter den Mauern, befand sich das Lager wo die Menschen Angst hatten aus dem Lager zu gehen.
Wie jetzt? Gerade haben die Menschen ihre befestigte Stadt verloren, weil eine rießige Orkarmee sie überrannt hat und dann bauen sie grad mal schnell ein Lager auf? - Die Orks würden ja wohl kein Problem haben, das Lager einfach zu überrennen. Oder kooperiert die Lagerführung auch mit den Orks? Dann würde es ein wenig Sinn ergeben.

Zitat Zitat von SockerX
Aaron und seine Leute wollten den Mann töten, doch sie überlebten nicht.
Aus welchem Grund? Warum sollten bewaffnete Soldaten einen älteren Mann töten wollen?

Zitat Zitat von SockerX
“Die Orks zerstörten alle Schiffe, so das niemand fliehen kann. Ich brauche deine Hilfe um zu entkommen.”
Die Orks wollten doch eigentlich von der Insel aus das Festland erobern? Wieso zerstören sie dann die Schiffe, wenn sie diese genauso gut für ihren Feldzug benutzen könnten? ''

Ich wollte dir einfach mal ein paar Schwachpunkte deiner Geschichte aufweisen, die du nocheinmal überdenken solltest.

Bis denn und noch viel Spaß an deinem Projekt.