Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Bin neu, mein Name: little Angel

Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Danke

@little Angel = Emo
    so ein Blödsinn...

Willkommen hier (=

Mani Gast
    Gratz.

Hi undso.

Neuer Skalve von kelven?
    Nunja WIllkommen im Forum^^

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Neuer Skalve von kelven?
    Nunja WIllkommen im Forum^^
    Langsam nervt es mit Kelvens Sklaven.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    also ich finds lustig

Ich finde auch, dass es langsam unlustig wird, aber irgendwie ist es ja schon verdächtig, dass innerhalb von 9 Tagen hier 5 Vorstellungsthreads erscheinen, das ist in etwa die selbe Menge die wie im vergangen Jahr hatten (naja, ein bisschen mehr waren es vielleicht schon, aber sicher nicht 365/9*5 = 203). Und dann noch diese Verbindungen - der Typ da, der jedes dritte Wort betont hat, kannte T-Free scheinbar, dann - worms123 erinnert mich an wave123 und so fort. Naja, vielleicht bin ich ja auch paranoid... Oder vielleicht haben wir jetzt einfach einen Foren-Boom - woran das wohl liegen mag - SDS, hast du eine Anzeige in der "Bild" aufgesetzt?

mfG Cherry

Zitat Zitat
    Oder vielleicht haben wir jetzt einfach einen Foren-Boom - woran das wohl liegen mag - SDS, hast du eine Anzeige in der "Bild" aufgesetzt?

mfG Cherry
    Naja, ich finds auch ein wenig komisch das sich in letzter Zeit jeder Noob hier einen THread gönnt und sich vorstellt. Ich meine... Interessiert das jemanden? Abschaffung könnte man durch einen einen kleinen Thread in einer obrigen Leiste schaffen, wo sich jeder Neuling einschreiben kann und nicht alles hier voll spammt...

Abschaffung könnte man durch einen einen kleinen Thread in einer obrigen Leiste schaffen, wo sich jeder Neuling einschreiben kann und nicht alles hier voll spammt...
    Ist zwar im Prinzip keine so schlechte Idee, nur wird diesen Thread wahrscheinlich nur jeder fünfte Neuling verwenden. Ist ja, denk ich, dasselbe wie bei der "Liste der Eventfunktionen" im Technikforum - der "Neues Thema"-Button sieht doch so viel einladender und einfacher aus, nicht?

Zitat Zitat
    Ist ja, denk ich, dasselbe wie bei der "Liste der Eventfunktionen" im Technikforum - der "Neues Thema"-Button sieht doch so viel einladender und einfacher aus, nicht?
    Es könnte ja dann auch einfach ein Moderator so freundlich sein diesen Thread dann in den angepinnten Vorstellungsthread zu schieben.

Ich finde es jedenfalls auch störend, dass hier jeder seinen eigenen Vorstellungsthread aufmacht.

Lauf um dein Leben!
    Ich warne dich. Glaub mir, verschwinde von hier.

Es ist klar, das dies nur Ironie ist.
    Viel Spaß und herzlich Willkommen.

Geändert von Kynero (20.04.2008 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Lauf um dein Leben!
    Ich warne dich. Glaub mir, verschwinde von hier.
    Was soll das denn? O.o Willst du die Neulinge gleich verschrecken? Wenn nein, dann mach "[ironie]"-Tags oder ein ""-Smilie dazu bzw. nenne einen Grund, falls du es ernst meinen solltest (wovon ich nicht ausgehe).

Ich empfinde das MMX nämlich als ein durchaus angenehmes und sympatisches Forum mit (bis auf einige Ausnahmen) ebensolchen Usern.

mfG Cherry

EDIT: @Isaac: Daher hab ich ja gesagt, er sollte die Ironie irgendwie kennzeichnen

Geändert von Cherry (20.04.2008 um 20:09 Uhr)

Cherry, du solltest aufhören alles so bierernst zu sehen. -.-

EDIT:
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ist zwar im Prinzip keine so schlechte Idee, nur wird diesen Thread wahrscheinlich nur jeder fünfte Neuling verwenden.
    Im Quartier klappt das ziemlich gut. Nur so btw. So ein Thread wäre jedenfalls wirklich besser.

Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir noch eine schöne Zeit hier!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Und noch viel Spaß im Forum.

Da ich mich ja auch irgendwo einschleimen muss , sag ich auch noch mal Willkommen!
    mfG

Willkommen, da du jetzt ein Mitglied unseres Forums bist, wird dein PC automatisch nach potenziellen Projekten durchsucht. Solltest du keine haben wird dir leider ein Virus geschickt. Spaß bei Seite, viel Erfolg und Fun hier bei uns.

Naja, ich finds auch ein wenig komisch das sich in letzter Zeit jeder Noob hier einen THread gönnt und sich vorstellt. Ich meine... Interessiert das jemanden? Abschaffung könnte man durch einen einen kleinen Thread in einer obrigen Leiste schaffen, wo sich jeder Neuling einschreiben kann und nicht alles hier voll spammt...
    Ich verstehe eure Sorgen gar nicht - solange im Gemeinschaftsforum sowieso keine hochtrabenden neuen Themen diskutiert werden, ist es doch schön ein bisschen Leben und Bewegung durch die Threads der Neulinge vorzufinden.

Wen diese Threads stören, der braucht im Übrigen auch nicht in sie zu posten da ich es für sehr unhöflich halte dieses Thema in einem Willkommensthread auszubaldowern, dafür haben wir zum Einen PN's in Denen du dich bei uns beschweren kannst und zum Anderen kannst du dieses Thema - sofern es wirklich dermaßen unter deinen Nägeln brennt - auch in einem separaten Thread besprechen.

Little Angel - ein herzliches Willkommen auch von mir. Wie bist du auf "uns" aufmerksam geworden?