Ich bin gerührt :3
Herzlichen Glückwunsch für die Entdeckung des schlimmsten und unfreundlichsten Forums im Internet!![]()
Yeah![]()
Cooler Ava, welche Serie ist denn das? ^^
Dann mal willkommen hier little Angel,
dann viel spaß und fleißiges makern hier.
Wegen den Variablen dürftest du sicherlich hier Hilfe finden. ^-^
Hast du denn schon ein Projekt angefangen?
@avatar
das könnte eine figur aus "oh my goodness" sein. ?!
Echt mal, bist voll unsympatisch und so Cloud.
Hi! ^-^
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (20.04.2008 um 18:53 Uhr)
Gratz.
Hi undso.
Ich finde auch, dass es langsam unlustig wird, aber irgendwie ist es ja schon verdächtig, dass innerhalb von 9 Tagen hier 5 Vorstellungsthreads erscheinen, das ist in etwa die selbe Menge die wie im vergangen Jahr hatten (naja, ein bisschen mehr waren es vielleicht schon, aber sicher nicht 365/9*5 = 203). Und dann noch diese Verbindungen - der Typ da, der jedes dritte Wort betont hat, kannte T-Free scheinbar, dann - worms123 erinnert mich an wave123 und so fort. Naja, vielleicht bin ich ja auch paranoid... Oder vielleicht haben wir jetzt einfach einen Foren-Boom - woran das wohl liegen mag - SDS, hast du eine Anzeige in der "Bild" aufgesetzt?
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT