Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Bin neu, mein Name: little Angel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Abschaffung könnte man durch einen einen kleinen Thread in einer obrigen Leiste schaffen, wo sich jeder Neuling einschreiben kann und nicht alles hier voll spammt...
    Ist zwar im Prinzip keine so schlechte Idee, nur wird diesen Thread wahrscheinlich nur jeder fünfte Neuling verwenden. Ist ja, denk ich, dasselbe wie bei der "Liste der Eventfunktionen" im Technikforum - der "Neues Thema"-Button sieht doch so viel einladender und einfacher aus, nicht?

Zitat Zitat
    Ist ja, denk ich, dasselbe wie bei der "Liste der Eventfunktionen" im Technikforum - der "Neues Thema"-Button sieht doch so viel einladender und einfacher aus, nicht?
    Es könnte ja dann auch einfach ein Moderator so freundlich sein diesen Thread dann in den angepinnten Vorstellungsthread zu schieben.

Ich finde es jedenfalls auch störend, dass hier jeder seinen eigenen Vorstellungsthread aufmacht.

Lauf um dein Leben!
    Ich warne dich. Glaub mir, verschwinde von hier.

Es ist klar, das dies nur Ironie ist.
    Viel Spaß und herzlich Willkommen.

Geändert von Kynero (20.04.2008 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Lauf um dein Leben!
    Ich warne dich. Glaub mir, verschwinde von hier.
    Was soll das denn? O.o Willst du die Neulinge gleich verschrecken? Wenn nein, dann mach "[ironie]"-Tags oder ein ""-Smilie dazu bzw. nenne einen Grund, falls du es ernst meinen solltest (wovon ich nicht ausgehe).

Ich empfinde das MMX nämlich als ein durchaus angenehmes und sympatisches Forum mit (bis auf einige Ausnahmen) ebensolchen Usern.

mfG Cherry

EDIT: @Isaac: Daher hab ich ja gesagt, er sollte die Ironie irgendwie kennzeichnen

Geändert von Cherry (20.04.2008 um 20:09 Uhr)

Cherry, du solltest aufhören alles so bierernst zu sehen. -.-

EDIT:
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ist zwar im Prinzip keine so schlechte Idee, nur wird diesen Thread wahrscheinlich nur jeder fünfte Neuling verwenden.
    Im Quartier klappt das ziemlich gut. Nur so btw. So ein Thread wäre jedenfalls wirklich besser.