mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

Und einen herzlicheren guten Morgen an die Frhaufsteher, haZZ und Layana.
    Morgen, lieber Acha. Auch wenn ich nicht freiwillig so frh auf bin -.-

Zitat Zitat
    Ich lerne die Qualitten von FF XII auch gerade erst kennen. Beim ersten mal war ich auch enttuscht, aber wenn man richtig lange spielen will und versucht alle Handelwaren zu bekommen, bringt es wirklich Spass. Ich spiele ungefhr 1 - 2 mal die Woche, dann ist es OK.

Das mit dem Wstengefngnis ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Allerdings sind im FF XII das erste mal durstige Gefangene zu sehen, das ist doch ein Fortschritt!
    Achja, FF XII msste ich auch mal weiter spielen. Gelegenheiten dazu hab ich genug, nur kann ich mich nie richtig aufraffen. Das liegt allerdings nicht am Spiel, denn das gefllt mir gut, sondern eher an allgemeiner Zock-Unlust.
    Das mit den Wstengefngnissen ist mir aber auch noch nicht so aufgefallen. Wrde mir vielleicht mehr im Gedchtnis sein, wenn ich alle Teile, in denen eins vorkommt, kurz nacheinander gezockt htte.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, lieber Achadrion. Und natrlich wnsche ich allen anderen hier auch einen guten Morgen.
    Morgen, haZZ .

Zitat Zitat
    Puh, also heute hatte ich wirklich Probleme damit, aus dem Bett zu kommen und ber den kalten Hausflur in die Kche zu gelangen. Htte der Kaffee nicht so gut gerochen, htte ich wohl verschlafen. Und was wird jetzt gemacht? Richtig, Kaffee getrunken und gefrhstckt. Aber diesmal fange ich mit etwas gesundem an, einer Banane. Okay, aber auch nur, weil ich merkwrdiger weise so einen heihunger auf eine Banane habe. Warum wei ich auch nicht, vielleicht bin ich ja schwanger, oder so...
    Ich wollte heute auch nicht so recht. Hab meinen Wecker mit den Worten "halt die Schnauze" ausgeschaltet und erst noch mal ne halbe Stunde spter gestellt. Dann wollte ich zwar immer noch nicht, aber ich wollte nicht noch spter los kommen (dann ist immer so viel los auf den Straen).
    Hm.. irgendwie hast du mir jetzt Lust auf Bananen gemacht ._. Naja, ich hab zumindest Kiba hier.

Lynch Gast
    Guten Morgen zusammen. \o

Edit:

So, die letzten Tage waren mal derbst beschissen, mir selbst gehts auch nicht besonders gut, weswegen ich wohl auch nicht so in der Laune bin, mehr zu schreiben.
    Nunja, wenigstens ist das Wetter einigermaen schoen, leider sehe ich nur wieder zig Wolken am Himmel. D:
    Gendert von Lynch (23.04.2008 um 08:48 Uhr)

Moin alle und Moin QFRAT

Gestern hatte ich eine Flachliege-Tag > Migrne. Sie hat nach vielen Monaten Ruhepause mal wieder zugeschlagen und es war schlimm wie immer. Wenn ich sie habe, kann ich weder schlafen noch wachsein, weder sitzen noch rumlaufen (auer zum Kotzen), weder leben noch sterben, ich muss nur immer durch und mit zugedeckten Augen liegen und hoffen, dass ich dabei eindse. Sowas wnsche ich keinem, nicht meinem schlimmsten Feind.

Nuja, es ist vorbei, aber ich bin noch wackelig, werde aber heute wieder zum Arbeiten gehen. Ich habe auch noch nicht alles gelesen, was ich verpasst habe, das tue ich mir auch net an. Sollte was wichtiges sein, knnt ihr mich drauf hinweisen.

@ Lynch
    Danke fr das hier. Wir verstehen uns. ^^

hsZZ und white russian halten hier unverndert die stellung und dafr gibt es einen *Extra-Knuddel fr beide