mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305
    Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

Und einen herzlicheren guten Morgen an die Frhaufsteher, haZZ und Layana.
    Guten Morgen, lieber Achadrion. Und natrlich wnsche ich allen anderen hier auch einen guten Morgen.

Puh, also heute hatte ich wirklich Probleme damit, aus dem Bett zu kommen und ber den kalten Hausflur in die Kche zu gelangen. Htte der Kaffee nicht so gut gerochen, htte ich wohl verschlafen. Und was wird jetzt gemacht? Richtig, Kaffee getrunken und gefrhstckt. Aber diesmal fange ich mit etwas gesundem an, einer Banane. Okay, aber auch nur, weil ich merkwrdiger weise so einen heihunger auf eine Banane habe. Warum wei ich auch nicht, vielleicht bin ich ja schwanger, oder so...

Joar auch von mir ein guten Morgen^^.
    Habs glatt vergessen -.-

~ Xia

Sig aus! ~Da Cat
    Gendert von Sumbriva (23.04.2008 um 12:28 Uhr)

Joa, erstmal guten Morgen.
    Ich gebe zu, ich muss mich erstmal an die neuen Sterne gewhnen, sieht schon komisch aus, sich selbst pltzlich in Organge zu sehen xD

Joa... ansonsten hab' ich jetzt auch grad eine lustige Aufgabe: 8 IPCs aufsetzen und die Jumper anpassen, damit die bei uns ordentlich eingesetzt werden knnen. Tollig ^^

Schnen Tag dann noch allerseits.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

Und einen herzlicheren guten Morgen an die Frhaufsteher, haZZ und Layana.
    Morgen, lieber Acha. Auch wenn ich nicht freiwillig so frh auf bin -.-

Zitat Zitat
    Ich lerne die Qualitten von FF XII auch gerade erst kennen. Beim ersten mal war ich auch enttuscht, aber wenn man richtig lange spielen will und versucht alle Handelwaren zu bekommen, bringt es wirklich Spass. Ich spiele ungefhr 1 - 2 mal die Woche, dann ist es OK.

Das mit dem Wstengefngnis ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Allerdings sind im FF XII das erste mal durstige Gefangene zu sehen, das ist doch ein Fortschritt!
    Achja, FF XII msste ich auch mal weiter spielen. Gelegenheiten dazu hab ich genug, nur kann ich mich nie richtig aufraffen. Das liegt allerdings nicht am Spiel, denn das gefllt mir gut, sondern eher an allgemeiner Zock-Unlust.
    Das mit den Wstengefngnissen ist mir aber auch noch nicht so aufgefallen. Wrde mir vielleicht mehr im Gedchtnis sein, wenn ich alle Teile, in denen eins vorkommt, kurz nacheinander gezockt htte.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, lieber Achadrion. Und natrlich wnsche ich allen anderen hier auch einen guten Morgen.
    Morgen, haZZ .

Zitat Zitat
    Puh, also heute hatte ich wirklich Probleme damit, aus dem Bett zu kommen und ber den kalten Hausflur in die Kche zu gelangen. Htte der Kaffee nicht so gut gerochen, htte ich wohl verschlafen. Und was wird jetzt gemacht? Richtig, Kaffee getrunken und gefrhstckt. Aber diesmal fange ich mit etwas gesundem an, einer Banane. Okay, aber auch nur, weil ich merkwrdiger weise so einen heihunger auf eine Banane habe. Warum wei ich auch nicht, vielleicht bin ich ja schwanger, oder so...
    Ich wollte heute auch nicht so recht. Hab meinen Wecker mit den Worten "halt die Schnauze" ausgeschaltet und erst noch mal ne halbe Stunde spter gestellt. Dann wollte ich zwar immer noch nicht, aber ich wollte nicht noch spter los kommen (dann ist immer so viel los auf den Straen).
    Hm.. irgendwie hast du mir jetzt Lust auf Bananen gemacht ._. Naja, ich hab zumindest Kiba hier.

Lynch Gast
    Guten Morgen zusammen. \o

Edit:

So, die letzten Tage waren mal derbst beschissen, mir selbst gehts auch nicht besonders gut, weswegen ich wohl auch nicht so in der Laune bin, mehr zu schreiben.
    Nunja, wenigstens ist das Wetter einigermaen schoen, leider sehe ich nur wieder zig Wolken am Himmel. D:
    Gendert von Lynch (23.04.2008 um 08:48 Uhr)

Moin alle und Moin QFRAT

Gestern hatte ich eine Flachliege-Tag > Migrne. Sie hat nach vielen Monaten Ruhepause mal wieder zugeschlagen und es war schlimm wie immer. Wenn ich sie habe, kann ich weder schlafen noch wachsein, weder sitzen noch rumlaufen (auer zum Kotzen), weder leben noch sterben, ich muss nur immer durch und mit zugedeckten Augen liegen und hoffen, dass ich dabei eindse. Sowas wnsche ich keinem, nicht meinem schlimmsten Feind.

Nuja, es ist vorbei, aber ich bin noch wackelig, werde aber heute wieder zum Arbeiten gehen. Ich habe auch noch nicht alles gelesen, was ich verpasst habe, das tue ich mir auch net an. Sollte was wichtiges sein, knnt ihr mich drauf hinweisen.

@ Lynch
    Danke fr das hier. Wir verstehen uns. ^^

hsZZ und white russian halten hier unverndert die stellung und dafr gibt es einen *Extra-Knuddel fr beide

dobraye utra, KUHFurz. bielarusy erreicht ebene 3, direkt runter von ebene 5. duschen ist arbeit.

@WhiteRussian
    Wenn du Dreiig bist, melde dich bei mir!
    haha leider bin ich in der hinsicht schon reserviert fr meinen bestestesten freund, mit dem ich das mit-30-schwul-abkommen habe ist eine lange geschichte voller alkohol, weiber und... naja noch mehr alkohol jedenfalls meinen wir es ernst. und soviel steht fest: ER wird der weibliche part sein

naja, aber noch bin ich ja nicht 30, deswegen kann ich mich ruhigen gewissens heute mit myshka treffen, ne runde durch die stadt latschen und einfach das arschgeile wetter genieen und mit ihr ne runde ber unsere krperkomplexe reden (so ein kleines bisschen weiblich bin ich in der hinsicht doch )

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    (so ein kleines bisschen weiblich bin ich in der hinsicht doch )
    Nur in dieser Hinsicht, Schnuffi?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nur in dieser Hinsicht, Schnuffi?
    in weniger hinsichten als du

Guten Morgen, Spammerinos!

Was seid ihr denn schon wieder so hyperaktiv, es ist doch noch dstere nacht! x__X
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*
    Pf, Schummler, Xia war vor dir da! Egal ob sie Ansprche erhoben hat, die Flagge gehrt ihr!
    Das nchste Mal spamm halt schnell einen Einzeiler und editier' dann.
    Zitat Zitat
    Ich lerne die Qualitten von FF XII auch gerade erst kennen. Beim ersten mal war ich auch enttuscht, aber wenn man richtig lange spielen will und versucht alle Handelwaren zu bekommen, bringt es wirklich Spass. Ich spiele ungefhr 1 - 2 mal die Woche, dann ist es OK.
    Ja, ich denk mir eh auch, dass der ganze optionale Krempel im End-Game ganz schn Spa machen knnte, wenn man erstmal schon so richtig stark ist. ^^ Z.B. auch der optionale Mega-Boss da, der btw so ca. der dritte Gegner war, den ich jemals in FF XII gesehen habe. XD Den zu besiegen drfte auch lustig sein.
    Aber zu dem ganzen Zeugs davor, bis ich dann soweit bin, dass die meisten Gegner nur mehr lcherlich sind (das liebe ich an RPGs irgendwie immer am meisten, wenn man schon total berpowert ist ^__^), habe ich halt null Lust. ^^'' Blde Sache. XD
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das mit den Wstengefngnissen ist mir aber auch noch nicht so aufgefallen. Wrde mir vielleicht mehr im Gedchtnis sein, wenn ich alle Teile, in denen eins vorkommt, kurz nacheinander gezockt htte.
    Mir ist's auch erst jetzt bei FF XII gekommen. o_O' Komisch, jetzt kommt#s mir eigentlich offensichtlich vor. ^^'''

@ Lily: Bh, hrt sich ja grauenhaft an! Schn, dass es dir wieder besser geht. .___.
    Nachlesen solltest echt nicht, blo unntiges Gequatsche. Mein Teil davon war, dass ich noch immer nicht FF XII spiele, weil ich irgendwie keine Lust habe, aber beim Zusehen bei meinem Bruder gemerkt habe, dass in 5 PS-FFs fnfmal die Party in einem Gefngnis steckt, und vier davon in einer Wste sind. o_O''

http://www.youtube.com/watch?v=N-8b04w6Y6Y
    NoFX - Seeing double at the Tripple Rock

was ist schon popetown? haha, ich liebe dieses video, dieses lied und diese band einfach nur abgttisch (im wahrsten sinne des wortes, wenn man das video sieht)

Lynch Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=N-8b04w6Y6Y
    NoFX - Seeing double at the Tripple Rock

was ist schon popetown? haha, ich liebe dieses video, dieses lied und diese band einfach nur abgttisch (im wahrsten sinne des wortes, wenn man das video sieht)
    NOFX rockt, hau dir mal "Don' call me White" rein, dass ist auch geil (und natuerlich die Coverversion von "Build me Up (Buttercup Baby)". =O

Nunja, ich geh dann mal wieder offline, bis morgen dann. =D

in weniger hinsichten als du
    Du verleugnest mich! ;__;
    Aber du hast ja nicht so hohe Ansprche
    no front, just playin'

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du verleugnest mich! ;__;
    Aber du hast ja nicht so hohe Ansprche
    no front, just playin'
    a.m.o. (arsch mit ohren)

mittlerweile hab ich voll die ansprche. neben "sie muss aus osteuropa sein" und "sie muss nen knackigen hintern haben" hab ich mittlerweile sogar "sie muss mehr charakter haben als ich" okay, letzteres ist jetzt nicht sooooo schwer (weil ich als zynischer, rauchender, saufender und fluchender polit-rapper einen schei-charakter habe ), aber "myshka" erfllt alles mit bravour und hat sogar noch einiges mehr zu bieten das schlnste (schln = mix aus schn und schlimm) an ihr ist, dass sie auf ihre meinung besteht. immer. egal, ob diese meinung komplett falsch ist. sie ist da wie ich und ich glaube, da ist ordentlich streitpotenzial dahinter... und natrlich werde ich ganz worris (worris = mischigge) wenn sie anfngt russisch zu reden

"boah ren du bist so ein... echt, ich... *nischel nischel russisch nischel*, ECHT MAL!" haha

egal, ob diese meinung komplett falsch ist.
    Es gibt keine falsche Meinung, es gibt nur verschiedene Meinungen
    Ein Grund mehr, warum man bei Egert in Religion immer gut ne 2 schaffen konnte

feiert! heute ist tag des bieres! \o/

Juuuuhuuuuuu, heute Deutsch ABIklausur geschrieben. Auch wenn ich nicht mal das Ergebnis der Klausur wei, freue ich mich einfach diese endlich hinter mir zu haben, jetzt fehlen nur noch 4 und dann bin ich fertig.

Knutsch euch alle ganz Dolle. Yippieeeeeyeah

Wo ich es gerade merke. Herzlichen Glckwunsch zum Modposten Trigaram.

*Das schne Wetter in Berlin genieen geht.*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Juuuuhuuuuuu, heute Deutsch ABIklausur geschrieben. Auch wenn ich nicht mal das Ergebnis der Klausur wei, freue ich mich einfach diese endlich hinter mir zu haben, jetzt fehlen nur noch 4 und dann bin ich fertig.

Wo ich es gerade merke. Herzlichen Glckwunsch zum Modposten Trigaram.

*Das schne Wetter in Berlin genieen geht.*
    Das freut mich fr dich!
    *mal dreist Aiu zurckknutscht*

Die Restlichen schreibst du bestimmt auch mit links und 40 Fieber!
    *Daumendrck*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen

Herzlichen Glckwunsch zur ersten abgearbeiteten Klausur, die nchsten werden leichter, weil weniger !

*auch schnes Wetter beim Arbeiten genieen geht O_o*

Gratz Aiu! Schaffst ja eh sicher alles mit links. ^^

Ich komme gerade von einer Monster-Scrubs-Session, sechste Staffel, 14 Folgen in Serie und eine besser als die andere! Scrubs ist herrlich! ^^

PS: Hier ist gerade ein Helikopter vorbeigeflogen und im ersten Moment hab' ich blo gedacht, es wre "One" von Metallica. XD Aber eh nur knapp daneben, "Nothing Else Matters" wr richtig gewesen. ^^''