Guten Morgen, Spammerinos!
Was seid ihr denn schon wieder so hyperaktiv, es ist doch noch dstere nacht! x__X
Pf, Schummler, Xia war vor dir da!Egal ob sie Ansprche erhoben hat, die Flagge gehrt ihr!
Das nchste Mal spamm halt schnell einen Einzeiler und editier' dann.
Ja, ich denk mir eh auch, dass der ganze optionale Krempel im End-Game ganz schn Spa machen knnte, wenn man erstmal schon so richtig stark ist. ^^ Z.B. auch der optionale Mega-Boss da, der btw so ca. der dritte Gegner war, den ich jemals in FF XII gesehen habe. XD Den zu besiegen drfte auch lustig sein.Zitat
Aber zu dem ganzen Zeugs davor, bis ich dann soweit bin, dass die meisten Gegner nur mehr lcherlich sind (das liebe ich an RPGs irgendwie immer am meisten, wenn man schon total berpowert ist ^__^), habe ich halt null Lust. ^^'' Blde Sache. XD
Mir ist's auch erst jetzt bei FF XII gekommen. o_O' Komisch, jetzt kommt#s mir eigentlich offensichtlich vor. ^^'''
@ Lily: Bh, hrt sich ja grauenhaft an!Schn, dass es dir wieder besser geht. .___.
Nachlesen solltest echt nicht, blo unntiges Gequatsche.Mein Teil davon war, dass ich noch immer nicht FF XII spiele, weil ich irgendwie keine Lust habe, aber beim Zusehen bei meinem Bruder gemerkt habe, dass in 5 PS-FFs fnfmal die Party in einem Gefngnis steckt, und vier davon in einer Wste sind. o_O''