Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
@$cHm0cK:

Ich denke das spricht für sich. Und täglich wird hier wirklich sehr viel gepostet (vor allem erstaunlich viel OnTopic). Die Website ist bei mir in der Sig verlinkt (nicht, dass es heißt, dass ich Werbung machen würde Oo)
rpgvx.net beobachte ich ab und zu auch mal, muss sagen dass ist eine sehr aktive deutsche vx comm, wenn nicht sogar die größte im deutschsprachigen Raum. Auch wenn ich ab und zu ma schmunzeln muss, was da so übern XP und deren comms gesagt wird ... Rabu ist dahin ja auch rübergewechselt, aber wie schon vorher prophezeit ... nicht gerade wirklich dabei.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
Ich hab das schon oft gesagt: Der VX ist neu und zieht Neulinge an wie Sand am Meer. Sicher wird es Jahre dauern, bis der VX so groß wie der XP ist - aber der hat auch ja auch Jahre gebraucht.
Das er Neulinge wie Sand anzieht, ist klar, vor allem weil er auch für solche konzipiert ist. Aber so lang hat es nun auch net gedauert, bis anständige Comms beim XP entstanden sind. 1 - 2 Jahre, mehr nicht. Jedenfalls hab ich des so in Erinnerung. Naja .. man wird sehen .. vllt. wirds dann doch etwas mehr mit den VXlern ...

greetz